Hallo,
suche einen Wireless Controller für PS3, sollte Dualshock 3 sein.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Wireless Controller für PS3, sollte Dualshock 3 sein.
Viele Grüße
Hallo
Ich habe meine Konsole gerade erhalten, also wie von Ihm versprochen, habe ich die Konsole eine Woche später erhalten.
Ich kann nur weiter empfehlen, sehr gute Kontakt möglichkeiten per E.mail, PN und Telefonisch.
Viele Grüße
P.S Danke nochmals an Mobile and More für die schnelle Lieferung
ZitatOriginal geschrieben von Michi1980
Das freut mich für dich. Hoffe, dass dann nun alles klappt.
Ich habe leider noch immer keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Mal schauen, ob da noch was passiert.
Liebe Grüße
Also, ich würde an deine Stelle dann nochmal eine PN an Ihm schicken, der hatte letztens wie ich mit Ihm besprochen habe, mindestens 100 PN´s, da bräuchte er bisschen mehr Zeit.
Da sollte man auch Verständnis zeigen oder ?
Viele Grüße
Hallo,
habe gestern abend und heute mit Mobile and More gesprochen und meine Konsole wurde heute rausgeschickt, die Paketnummer bekomme ich per PN zugeschickt.
Im mom lief alles super gut.
Wie versprochen wird die Konsole nach Vertragseingabe, nach eine Woche verschickt.
Viele Grüße
Hallo,
ich wollte fragen, ob heute jemand Mobile and More telefonisch erreicht?
Habe versucht heute Ihn mehrmals zuerreichen, leider ohne erfolg.
Viele Grüße
Hallo
Nach langer Zeit kann ich wieder bisschen was Berichten.
Also ich habe am 30.09.2008 2x web´n´walk Connect (monatlich 10€ für beide Karten ohne Zusatzkosten) mit Playstation 3 80GB abgeschlossen, mit der aktivierung hat alles auch gut geklappt.
Jetzt warte ich nur noch auf meine Konsole, die ich voraussichtlich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag geliefert bekommen soll.
Bin mal gespannt ob das alles gut geht, weil ich im mom viele negative Sachen über Mobile and More gehört habe.
Zur Erreichbarket muss ich sagen, das dass alles super klappt und der mir gute infos gibt. Von dieser Seite her kann ich sagen, das dass was positives ist.
Viele Grüße und schönen Abend
Hmmm.... dann ist es natürlich ein Problem....
Ich kann aber nur hoffen das er bei seine Aussage bleibt
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Alimdoener
von den hiesigen Leuten mit Problemen war auch am Anfang alles klar.
Herr Panczyck hat hier auch sicher schon viele erfolgreiche Geschäfte abgeschlossen, aber es ist wie bei eBay. Auch nur ein paar schlechte sind nicht mehr 100%.
Dass er sich hier zu Wort gemeldet hat ist schon mal ein gutes Zeichen.
Was es mit der falschen Paketnummer auf sich hat wird Mobile-and-More sicher auch gerne erklären
Was meinst du mit falscher Paketnummer?
Hast du deine Ware schon bekommen?
Viele Grüße
Hallo
Also ich habe heute bei Mobile and More zwei Verträge abgeben und hatte bislange keinerlei Probleme mit Ihm zur kommunizieren....
Ich Berichte nochmal wenn die Karten und die Ware erhalten habe....
Laut Ihn bekomme ich mitte nächste Woche meine Sachen zugeschickt....
Viele Grüße
Also wie schon gesagt, es kann immer zu problemen kommen aber das wichtige daran ist, ehrlich zusein und die problem zulösen....
Ich glaub der wird das beste tuen damit du schnell wie möglich deine Ware bekommst, es kann auch an Post liegen das die dass noch nicht geliefert haben, passiert leider auch manchmal.....
Viele Grüße