Hi
Was heisst bei euch eigentlich NB ? Bekommt man da deutsches Gerät oder was anderes?
Ich finde immer wieder auf eure Angebote NB-Ware und das heisst für mich NB Ware Deutschland, sehe ich das falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Was heisst bei euch eigentlich NB ? Bekommt man da deutsches Gerät oder was anderes?
Ich finde immer wieder auf eure Angebote NB-Ware und das heisst für mich NB Ware Deutschland, sehe ich das falsch?
Hallo
Nach langem hin und her ist endlich auch mal Fall gelöst worden, kurz die schilderung
Ich habe am 25.05.2014 über LOgitel Seite einen Handy Verträg bestellt, dies wurde allerdings 2x aktiviert (am 28.05. und am 31.05.2014), danach ging die ganze Theater los. Der Netzbetreiber bucht natürlich alle beide Verträge fleissig ab, habe auch keine SImkarte oder Geräte bekommen. Danach direkt am 02.06.2014 bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert (wie immer wurde ich vertröstet und die meinten ja ist ein Fehler dieser wird von uns gestorniert). Nach paar Wochen hat mich dann die Helge angeschrieben hier und ihr hilfe geboten (Super nette und hilfsbereite Person), nach fast 1,5 Monaten wurde jetzt erst der eine Vertrag storniert.
Es gab am Anfang natürlich kommunikationsprobleme mit der Hotline aber die Helge die hier unterwegs ist, tut alles was die kann damit die Kunden zufrieden sind, hier nochmals großes Lob und Danke.
Das sind meine Erfahrung die ich bei Logitel gemacht habe (Schilderung kurzgefasst)
Mein Problem kann Logitel anscheinend nicht lösen. Die aktivieren 2 Verträge mit 1 Auftrag und darf alle beide schön bezahlen, angeblich laut Logitel ist die stornierung durch. Allerdings ist beim Netzbetreiber bis heute noch garnichts angekommen, über die Hotline kriegt man schön dumme antworte. Werde jetzt noch ca. 14 Tage warten und danach wird mien ANwalt eingeschaltet
Jetzt sind 2Verträge aktiviert wurden wie befürchtet. Hoffe das ich den ein storniert bekomme, ansonsten musd mein Anwalt ran.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Und an welcher Stelle ist die Erfahrung negativ? Nur weil du deine Spielzeuge noch nicht in der Hand hast? Verstehe ich nicht.
Gruß Marco
Weil die mir sagen das der Vertrag noch nicht aktiviert ist und ich heute noch ne mail bekommen hab, wo drin steht das ich die Vertragsunterlagen schicken soll!!! Lt. LOGITEL vertrag noch nicht aktiviert aber lt. T-MOBILE aktiv seit 28.05.14, wer lügt?
In mein Augen ist das ne negative erfahrung
Am 25.05.14 einen Telekom Vertrag bestellt mit S5 + Tablet, Vertrag wurde am Mittwoch aktiviert (Kundencenter Telekom), heute sehe ich das dieser Vertrag noch geprüft wird und ich mich gedulden soll. Hoffe nur am Ende das ich keine 2Verträge an der Backe habe.
Das ist mein erster negative Erfahrung bei Logitel, bist ca. 4 Verträge abgeschlossen (Familie und Freunde) aber beim 5ten gibst Probleme. Mal schauen was sich daraus ergibt.
S5 NB (Telekom Ware) + Tablet???
hast sich gerade erledigt
Was meinst du mit nicht optimalen Leistung mit der 7360 SL?
Der wird aber die Leistung die ich im Vertrag habe bestimmt erfüllen odeR?
Danke für die ganzen hilfen, ich hab mir jetzt alle beiden Anbieter und Congstar angeschaut und verglichen, am ende werde ich doch zu 1und1 wechseln, da ich da noch ne Fritzbox 7390 für 0€ bekomme und das die keine Drosselung haben.
Das Angebot von Congstar ist auch gut allerdings wollen die für den Router nochmal 100€ haben deswegen hab ich mich für 1und1 entschieden