Wie sind die Preise mit Tophandy?
ZitatAlles anzeigen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sind die Preise mit Tophandy?
ZitatAlles anzeigen
Hallo
Was würde das Iphone 7 Plus 128GB rosegold mit Magenta Mobil M mit (Top) Handy und Magenta Mobil L mit (Top) Handy kosten?
Magenta Mobil M mit Iphone 7 Plus 128GB roségold
oder
Magenta Mobil L mit Iphone 7 Plus 128GB roségold
Vielen Dank
Angebot bitte
Magenta Mobil M oder L und Apple Iphone 7 Plus 128 GB roségold?
Vielen Dank
Hallo
Ich suche einen neuen Vertrag, es sollte Telekom Vertrag sein und keine Service Provider (mobilcom-debitel)
Tarif: Magenta Mobil M
Hardware: Apple Iphone 7 Plus 128GB roségold
Bei entsprechende Angebote bitte PN schicken
Vielen Dank
Hallo
Bräuchte ein Angebot für einen Magenta Mobil M mit Iphone 7 128GB in schwarz
Gerne per PN
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von adam.p
Ja und? :confused: Dann nutze die MC einfach nicht. Es zwingt dich doch niemand dazu. Schau nur, dass die 1. Karte (bei mir war ein X drauf, bzw. laut Kartennummer SIM Karte 1) als Haupt SIM nimmst.
Ich wollte damit eigentlich fragen ob die Kosten auf mich zukommen oder nicht?? Wenn das für dich okey ist!!!
Hallo
Ich hab auch zugeschlagen und jetzt die Simkarte bekommen, hatte beim Bestellung die MultiCard nicht angekreuzt da die mit 4,99€ und einmalige Aktivierung 29,99€ angezeigt, habe aber jetzt 2 Simkarten bekommen und wollte nur eins
Telefonisch leider niemanden erreicht
Gruß
Hallo
Kann man Datenautomatik auch abschalten? Das dass nicht aktiviert wird?
Das heisst wenn ich ein Vertrag mit NB Ware bestelle, bekommt man auch ein NB-Ware richtig?