Beiträge von docterrific

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ist das für alle Gratis, oder nur für bestimmte Karten?

Funktioniert hier mit 2 Loop-Karten aus der kostenlos-Akton leider nicht.

Das Internet Pack M konnte problemlos gebucht werden, es werden bei der Leistungsbeschreibung 50 Cent als Folgekosen pro MB über das Freivolumen hinaus angesagt.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hm? Also könnte ich die gültigkeit der 500SMS verlängern? Ich glaube nicht, dass da O2 so gewollt hat. Dachte die 500SMS verfallen dann am 01.11. .

Welche Quelle nutzt Du da für Dein Wissen?

korrekt, die Gültigkeit verlängert sich.

Als Quelle dienen zwei von meinen Kindern genutzte und regelmäßig aufgeladene Loop-SIMs aus der kostenlos-Aktion.

Die Gültigkeit sowie die Anzahl der SMS können über die Kurzwahl 56673 abgefragt werden.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich habe mal nochmal ne ganz andere Frage, vielleicht hat es ja schon jemand ausprobiert. Und zwar sind ja 1000 SMS pro Auflademonat das Maximum.

Jetzt als Beispiel, ich lade mir aber 01.10. 30€ auf, bekomme ich ja 500 Frei-SMS.
    Jetzt lade ich nochmal 15€ auf, das wären ja nochmal 150 Frei-SMS, also müßte ich ja dann zusammen 650 Frei-SMS haben oder?

Oder muß ich erst dann die 500 verbraten, und dann erst aufladen um die weiteren 150 zu bekommen?

die Menge der Bonus SMS wird bei jeder Aufladung erhöht, ebenso wird der Gültigkeitszeitraum verlängert.

Beispiel: man lädt am 01.10. 30 Euro auf, dann hat man 500 SMS, die bis zum 01.11. gültig sind. Lädt man nun am 15.10. weitere 15 Euro auf (und hat noch keine SMS verbraucht), hat man danach 650 SMS, die bis zum 15.11. gültig sind.

Re: Probleme mit Vista

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von alekso
    Unter welchen Betriebssystemen habt ihr denn den Vodafone Messenger laufen? Wollte ihn bei mir unter Vista Home Premium laufen lassen, aber immer nach dem Start kommt: "Login derzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später erneut". An meinen Firewall-Einstellungen liegt es auch nicht. Hab es auch schon im Admin-Modus und im Kompatibilitätsmodus für XP getestet... er mag nicht :(
    Hab ihn aber auf nem XP-Rechner mit genau den gleichen Firewall/Antivirus-Programmen getestet und da komm ich immerhin schon mal zum Login...

viele grüße, alekso

ich habe ihn unter Vista zum Laufen gebracht, indxem ich den Kompatibilitätsmodus auf Windows 98 / Windows Me gesetzt habe.

Viele Grüße,
    Frank

Hallo,

unter der Voraussetzung, dass Du einen Prepaid-Tarif mit günstigen Datenpreisen und fairer Taktung hast (Simyo, Blau, Congstar, etc.):

- auf dieser Seite einen für Dich geeigneten Anbieter auswählen
    - Software herunterladen
    - bei diesem Provider registrieren
    - Handynummer verifizieren
    - Geld einzahlen
    - unter http://gsm.voipbuster.com den Java-Client herunterladen
    - sparen ;-)

Ich benutze z.B. voipcheap.com für SMS nach China und in die Philippinen und habe keinerlei Problem damit. Meine Absendernummer wird ebenfalls korrekt übermittelt.

Viele Grüße,
    Frank