mitroller
Hallo
Nunmehr besitze ich einen Roller .
Handybude hat geliefert !
Ich habe wie bestellt einen Baotian Roller bekommen . Der ist natürlich nicht erste Klasse - aber für den Preis absolut OK
Fazit :
Handybude hat seinen Vertrag erfüllt . Ich habe das bekommen was Vertragsgegenstand war . Ich bin insoweit zufrieden .
Nervig war die schlechte Erreichbarkeit von Handybude .
Ab Mitte Oktober bis Mitte Januar eine Mail . Und dann wieder bis Ende Februar Sendepause .
Aber den zukünftigen Kunden kann ich versichern daß in meinem Fall der Vertrag so eingehalten wurde wie abgeschlossen . Die Wartezeit ausgenommen .
Aber dies ( Wartezeit ) muß ja nicht so bleiben !
Die lange Wartezeit kann sich auch aus der Mail erklären die ich im Januar bekommen habe . Hätte mir danach aber doch noch mehr Infos über den weiteren Fortgang gewünscht
Andererseits wäre es dann auch nicht zu meinem Beitrag hier gekommen
Sehr geehrte Vertriebspartner,
leider muss der Importeur und Lieferant der Motoroller Anfang dieses Jahres Insolvenz anmelden, so dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der noch ausstehenden Motorroller an die Kunden kommt. Wir haben zum Glück schnell einen Ersatzlieferanten gefunden, allerdings kann dieser erst Ende Februar die Motoroller an die Kunden ausliefern.
Als Alternative können Sie den Kunden ansonsten auch eine Auszahlung von 480 € anbieten oder aber der Kunde entscheidet sich für eines der anderen Bundles.
Wir möchten uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versuchen von unserer Seite alles, um die Kunden zufriedenzustellen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um ab dem Frühjahr wieder ein entsprechendes Angebot mit sofortiger Lieferbarkeit der Motoroller aufnehmen zu können. Wir werden Sie dann entsprechend informieren !
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Ich hoffe den Lesern geholfen zu haben
MfG nun mit Roller