Beiträge von e-junkie

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    gugg ma laut tabelle kannste vom relax 50 auch nicht in den basix...
    ich bin aber dabei den emailsupport auszuquetschen ;)

mist, dass ist ja ätzend...das ging vor 1-2 wochen noch...habe diesbezüglich auch eine email an den support geschrieben und einen wechsel bestätigt bekommen, aber erst in 6 monaten. hatte mich auch auf diese seite berufen gehabt und nun geht es nicht :-(

aber wenn ich mir das so anschaue ist es garnicht mehr möglich in den basix-tarif zu wechseln, egal aus welchem vertrag...nur noch mit der extra card. und das kann ich mir nicht vorstellen, dass es dabei bleiben wird. hoffen wir mal, dass sich das mal ändert :top:

sollte der wechsel direkt nicht mehr klappen, dann gibt es noch die möglichkeit in den relax zu wechseln und dann nach 6 moanten in den basix. ist immernoch billiger, da man 6 monate 5 euro mehr zahlt, dann aber 18(oder weniger je nachdem wann man in den relax wechselt) 5 euro weniger als im myfaves bezahlt. ;-)

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal an der Diskussion beteiligen. Ich habe auch vor ein paar Tagen 2 MyFaves abgeschlossen und versucht dirket zu wechseln. Da es über "Mein T-Mobile" nicht funktioniert hatte, habe ich es per Email versucht. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und wurde erwartungsgemäß verneint. Dann wechselte ich über "Mein T-Mobile" in den Relax 50 Tarif und dann wieder eine Email geschrieben, dass ich gerne in den Basix wechseln möchte und darauf bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre erneute E-Mail an T-Mobile.

Mit Ihrem T-Mobile Anschluss möchten Sie in den Tarif Basix wechseln.

Es fällt nicht immer leicht, im Voraus abzuschätzen, wie viel man
    telefoniert. Vor diesem Hintergrund verstehen wir, dass Sie Ihre
    Tarifwahl jetzt anpassen möchten. Der gewünschte Tarifwechsel ist
    allerdings frühestens nach sechs Monaten möglich - das heißt ab dem
    14. September 2008. Dies können Sie auch in unserer aktuellen
    Preisliste nachlesen.

Wir führen den Tarifwechsel dann direkt für Sie aus, ohne dass Sie
    sich dafür noch einmal zu melden brauchen.

Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an.
    Unsere Mitarbeiter im Kundenservice sind jederzeit gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas XXX
    T-Mobile Kundenservice

Also für mich scheint es 2 Wege zu geben, der 1.: Glück mit der Hotline und auf Kulanz hoffen

und der 2.: in Relax 50 wechseln und dann nach 6 Monaten in den Basix.

Meiner Meinung nach immernoch Sparvorteil gegebnüber 24 Monate MyFaves. Die Rechnung erspare ich euch jetzt mal, aber das würden dann ca. 120€ Ersparnis sein ;-)