-
Die Frage ist ja, ob die das iPhone auch nach Deutschland schicken.
An die Leute die im Shop in Italien gekauft haben:
Was wollten die von Euch an Unterlagen?Reicht der EU-Reisepass und Kreditkarte? Oder braucht man einen lokalen "Strohmann"?
Vielen Dank für Antworten.
EDIT: Laut Online-Store verkaufen die Online nur in Italien. Aber wie sieht es vor Ort aus?
-
Mal so eine kurze Frage zum iPhone-Prepaid Kauf in Italien:
Was braucht man dazu? Geht das einfach so als Tourist und EU-Bürger? Reicht ein Reisepass dazu? Oder verkaufen die die iPhones nur an Einheimische?
-
zufriedener Kunde
Also ich kann nur erfreuliches über DaRappa/Talkthisway.de berichten:
Vertrag und Handy kamen pünktlich und zu sehr guten Konditionen, und es wurde auch geschafft, dass O2 mir eine Handynummer passend zu meinem O2-Festnetz-Anschluss geben konnte.
Eine kurze Frage wurde per E-Mail fix beantwortet und auch sonst bin ich zufrieden, TOP!
-
Du bezahlst 7,50€ für den Basix und 5€ für den Connect-Tarif (reine Datenkarte) pro Monat, also 12,50€ pro Monat insgesamt. Wenn du die Dayflat nutzt, kostet das 4,95€ pro Nutzungstag.
Ich hoffe das hilft dir.
Viele Grüße
-
Kurze Frage: Was würde ein zusätzlicher USB-Stick dazu kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
marc.s: Zu einem bestehenden Vertrag oder zu einem Neuabschluss!
ASittig: 3 Monate GG-Frei und 30€/Monat, ja!
Es ginge bei mir um einen Neuanschluss.
BTW: Wie sieht es bei Verträgen mit Auszahlung aus? Auf mein Konto oder das Kundenkonto?
Grüße, M
-
Kurze Frage:
Ändert es irgendetwas, wenn ich das Datenpaket M zu einem Active 100 mit dazu bestelle? Oder ist das vollkommen egal?
Grüße, M
-
Hallo,
Was genau heisst "Aktivierung bis 26.03.08"?
Sollen bis dahin die Unterlagen bei Euch sein, oder muss bis dahin der Anschluss laufen? Erfahrungsgemäß dauert das Freischalten schon so ein bis zwei Wochen, das könnte sehr knapp werden...
-
Sorry, aber ist es dann nicht klüger, das E51 zu nehmen und über die Bucht zu versteigern?
Aber eine andere Frage: Gab es Probleme, wenn kurz nach Anschluss (ca. 2 Monate) umgezogen wurde? Hattet ihr mal so einen Fall? Ich ziehe zwar in einen Ballungsraum (Stuttgart), aber man weiss ja nie.
-
Hi,
ist es möglich, mit Zuzahlung auch ein Nokia N82 zu bekommen statt dem E51?