Xperia Z
Hallo!
Gibt es Aussagen zum Lieferzeitpunkt des Sony Xperia Z?
Beim Galaxy Note 2 nehme ich an, dass es die 16 GB Version ist?
Danke und Gruß
akody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Xperia Z
Hallo!
Gibt es Aussagen zum Lieferzeitpunkt des Sony Xperia Z?
Beim Galaxy Note 2 nehme ich an, dass es die 16 GB Version ist?
Danke und Gruß
akody
Hallo,
könntest Du mir ein gutes Angebot für Allnet 100 Internet statt Auszahlung mit einem HTC Desire HD machen???
Danke und Gruß
Alex
Hätte ebenfalls Interesse an einem Desire HD!
Danke!
Hmm,
keine Angebote????
Hi,
habe nur zwei web`n walk am laufen!
Alex
Hallo,
suche Handy-Vertrag mit Canon 450D (body oder kit) als Zugabe.
Alle Anbieter außer t-mobile.
Danke und Gruß
Alex
Relax 50 Student
Hi,
gilt dies auch für Vertragsverlängerung (mit Nokia N95)??
Gruß
Alex
Hallo,
ich nutze derzeit einen alten Relax 50 Vertrag von t-mobile (1. Generation). Dieser könnte theoretisch verlängert bzw. gekündigt werden.
Allerdings benötige ich zusätzlich einen Datentarif (Volumen 200-300 MB) für Notebook/Handy.
Daher bitte ich um Angebote für Verlängerung/Neuvertrag und zusätzlich Datentarif (evtl. Kombination). Ich würde gerne ein neues Handy (Nokia N95) nutzen und brauche Hardware für den Internetzugang (Stick, PCMCIA).
Wegen Netzabdeckung wäre ich an einem t-mobile- oder Vodafone-Vertrag interessiert
Danke für zahlreiche Angebote
Gruß
Alex
Hallo TT-Gemeinde
Habe hier ein nagelneues unbenutzes Nokia N82 in Orginalverpackung und mit Orginallieferumfang (2GB, Software, Headset usw.) zum Verkauf bzw. Tausch gegen neuwertiges Nokia N95 8 GB (evtl. Zuzahlung).
Trendfarbe Titanum / white
Rechnung von letzter Woche.
Kaufpreis 360.- Euro oder ggfls. Tausch im Großraum Stuttgart.
Gruß
Alex