Beiträge von Hannes179

Hallo,

ich suche für mein KS20 einen Traffic-Monitor. Probiert habe ich bisher den SPB-GPRS Monitor und Battery-Status.
    Der SPB Monitor zählt leider gar nichts, obwohl die richtige Verbindung ausgewählt und das Monitoring enabled ist. Kann das Programm überhaupt HSDPA Verbindungen überwachen?
    Bei Battery-Status dasselbe. Keine Anzeige von Datentraffic.
    Kennt jemand noch ein paar Tools, die ich testen könnte?

Gruß
    Hannes

Morgen, bin neu hier, habe seit 2 Wochen das KS20 und bin restlos begeistert von dem Ding.
    8GB laufen absolut problemlos und obwohl ich das Ding mit Software nur so zugeknallt habe, läuft es ziemlich sicher. Tonabbruch bei langen Gesprächen hat meins zum Glück auch nicht.
    Inkompatibilitäten habe ich bisher nur mit PointUI und SPB GPRS Monitor festgestellt.
    Der GPRS Monitor läuft zwar stabil, er zählt aber nix (unter Connection ist das Zählen enabled und die richtige Verbindung ausgewählt). Ziemlich blöd, weil ich 200mb pro Monat verbraten kann und so natürlich gar keinen Überblick habe.
    Liegt das evtl. dran, daß ich eine Verbindung über HSDPA mache?

Kennt jemand einen anderen Datenmonitor? Batterystatus hab ich schon getestet, zählt aber auch keinen Traffic.
    Gibt es nochwas in die Richtung?

Gruß
    Hannes