Beiträge von Hannes179

Und nochwas hat sich durch 10e geändert:
    Ich hatte ein paar Seiten zuvor geschrieben, daß mein Akku mit UMTS max einen halben Tag und ohne max einen Tag hält.
    Heute morgen um 7 hatte es noch 44%, jetzt ist es nach ziemlich viel Installieren und Rumspielen bei 37% (fast 6 Stunden). Bin begeistert...

Beim KS20 sind leider sehr viele Fragen gerätespezifisch. Wer schön sein will muß nunmal leiden :-).
    Ein Ordner wurde nicht angelegt. Die Fotos sind definitiv weg. Es kann sein, daß es mit der Navigon Software zusammenhängt.
    Das Programm läßt sich oft nicht vernünftig beenden. Teilweise findet das Gerät nach dem Beenden die Speicherkarte nicht mehr. Daß die Fotos dann allerdings im Nirvana landen, ist nicht so toll.
    Fotos kommen bei mir jetzt nur noch in den Telefonspeicher.

Gruß
    Hannes

Hallo,

ich habe am WE ziemlich viele Fotos mit dem KS20 geschossen. Speicherort war die Speicherkarte.
    Die ersten ca. 60% der Fotos sind wie erwartet auf der Karte gelandet, der Rest ist futsch.
    Die Speicherkarte habe ich währenddessen nicht rausgenommen.
    Warum meckert das Ding nicht, wenn es die Karte nicht findet?

Gruß
    Hannes

Wifi schaltet sich ab, sobald das das Ding in den Standby geht. Kann also nicht der Grund sein.

Mit der Speicherkarte hab keine Probleme. Hab ein 8GB SanDisk. Läuft mit HTC-Patch problemlos.

Wie sieht es mit Garantieleistungen aus? Ich habe das Handy in einem Onlineshop bestellt. Muß ich es zurückschicken oder kann ich einfach zu Vodafone gehen?

Hardcore-User war ich die ersten zwei Wochen. Programme im Hintergrund sind eigentlich nur SPB MobileShell und PocketPlus.
    Aber auch im Standby hält der Akku nicht lange. Um Mitternacht hab ich es mit 100% Akku vom Kabel genommen und morgens um 6 war es, trotz Standby ohne jegliche Nutzung, schon auf 85% runter. Am frühen Nachmittag nach zwei kurzen Telefonaten und vielleicht 10 min rumspielen war es dann leer.

Meine Uhr geht genau. Eingestellt hab ich sie, glaub ich, vor ca. 4 Wochen.
    Mit Aufhängern hat das, denke ich, nichts zu tun. Davon hatte ich durch Software rauf und Software runter unzählige. Sehr gerne schmiert es auch bei Navigon ab.