Beiträge von Digi_For_All

Damit Debitel den Vertrag nicht einseitig kündigen oder stonieren kann schlage ich vor Karte einzulegen und damit 1 oder 2 mal zu telefonieren.Bei Gurol ist es ja so passiert.

Zitat

Original geschrieben von Gurol
    bei meinem I900 waren bilder vom vorbesitzer drauf carkit + route66 haben gefehlt , habs am 21.02.2009 zurückgeschickt und habe bis heute nichts gehört gehabt. bei der hotline angerufen und mir wurde gesagt das der auftrag stoniert wurde :eek: begründung ich hätte das handy zurückgeschickt da ist mir der kragen geplatzt (ste.... es. euch s....... ) habe aufgelegt so ein saft laden :flop: :flop:

Dann das Handy wenn es benutzt ist (Rückläufer,kein Siegel,usw.) beschweren und zurückschiken.

WOW was mann hier alles liest, hab schon ne Gänzehaut.Das ist eine frechheit wenn das bei mir auch so ankommt werde ich mir das nicht gefallen lassen.Rechtschutz habe ich, lass mich doch nicht bescheissen von wegen rückläufer.Wir sind mit Debitel einen vertrag eingegangen da erwarte ich schon ein neuses Handy mit Versiegelten karton.Das ist doch ein Witz.Was sind wir hier user in Telefon-Treff.de 2.Wahl Tester oder was.

Leute lasst das euch nicht Gefallen.

Weil ich kein Deutscher Staatsbürger bin musste ich Montag paar sachen Faxen.
    Heut habe ich ein mail bekommen..
    Ist Jetzt mein Vertrag durchgegangen oder habe ich da noch was zu befürchten?????

Ihre Kundennummer xxxxxxxxxxxxx
    Ihre Mobiltelefon-Nr.
    Sehr geehrter Herr xxxxx xxxxx, wir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel mobil telefonieren möchten. Wir haben Ihre Bestellung für Sie zum Versand vorbereitet. Gibt es noch offene Punkte? Auf unserer Startseite finden Sie in unseren "Fragen & Antworten" in aller Regel die Lösung. Und sollte Ihre ganz persönliche Frage hier nicht beantwortet werden, können Sie uns telefonisch unter der 0180-5 456 123* erreichen Freuen Sie sich auf die Welt der mobilen Kommunikation mit debitel.
    Mit freundlichen Grüßen Ihr debitel Online Team
    * 0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Es passiert nichts. Woher hast du die Information bezüglich einer Strafgebühr etc.?

Ich habe bisher keine "Strafgebühr" für meinen bestehenden debitel Vertrag zahlen müssen.

Das hatte ich mal in diversen Foren Gelesen also kann ich zuschlagen??

Wie siehts mit 40€ aus wie geht das denn?Bestelle erstemal das ich bei debitel bestelle???

Am 28. Vertrag abgeschlossen Heut mein Ps3 und Stick angekommen.

Bin Nur einfach begeistert.

Ich möchte mich bei DaRappa Rechtsherzlich bedanken.

Alles Top Gelaufen.

Tipp noch an die Besteller die noch warten.Wenn ihr den willkommens Brief von T-Mobile bekommt dann sofort den offenen betrag an DaRappa überweisen weil mann bekommt kein mail das mann das machen soll.Sonst hätte ich meine Ps3 schon eher bekommen.

Nochmal vielen vielen Dank an DaRapper