ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
Mal so nebenbei, wo kann man dies Ueberpruefen?
Anmelden für den Onlinezugang. Postident durchführen, Gebühr bezahlen.
Paar tage abwarten => einloggen, fertig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
Mal so nebenbei, wo kann man dies Ueberpruefen?
Anmelden für den Onlinezugang. Postident durchführen, Gebühr bezahlen.
Paar tage abwarten => einloggen, fertig ![]()
Also mein handy ist angekommen, inkl. Strandmatte mit Pumpe sogar.
Bestätigung für die Kostenerstattung lag auch bei.
Super Angebot Logitel ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Bspw. Telefonica o2 Germany für mindestens sechs Wochen.
Ja, klar, aber auch der ist nicht ein lebenlang offen.
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Ich versprach mir damals ganz einfach eine Antwort von Mediaversand, verstehe nicht warum Du mich deswegen jetzt so blöd von der Seite anmachen musst...
Genau, und das auch noch erst nach WOCHEN ! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Hab' neulich per Fax gekündigt. Bekam dann Mail (am 14.10.2008), dass zum 28.10.2008 deaktiviert wird. Wieso schreiben hier dann Leute von sofort? Geht das nur per Chat?
10 Tage Kündigungsfrist bei eineim "vertrag" wo du NICHTS bezahlen musst ist doch sogesehen sofort.... bei manchen gings innerhalb von 2 Tagen.
Nein, geht per Brief/Fax/Chat/Email !
Sieht wohl so aus, wer jetzt noch schnell ist, kriegt sein Geld und die anderen werden wohl ins Gras beißen müssen...
ZitatOriginal geschrieben von jug
Die Kündigung ist übrigens super einfach über das Klarmobil-Forum oder per E-Mail. Die Kündigungsbestätigung kommt ebenfalls per E-Mail, meist noch am selben Tag. Nachteil: Der Anschluss ist sofort deaktiviert und man kommt auch nicht mehr in den Onlinebereich (etwa zum Rechnungen einsehen) herein.
Nenn mir bitte einen Mobilfunkbetreiber/Provider der den Onlinezugang "offen" lässt, nachdem man gekündigt hat??? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ich werdedas Startguthaben abtelefonieren undirgendwann mal die schöne Nummer (01575aaabaca) portieren.
Edit: Das Startguthaben kann man hoffentlich für MNP benutzen.
Oder sieht das ring auch anders?
Wieso Startguthaben für die MNP ? Da stehen keine Kosten für die MNP in deren Preisliste.. Also darf es auch nix kosten ![]()
Re: keine antwort von handyflash
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von user11
@ handyflash
hallo,
na ja, wäre für mich schon bisschen hilfreicher
dazuzuschreiben was da fehlte oder falsch eingetragen war,
damit ich das ganze neu ausdrucken und ausfüllen kann,
....eine höfliche Nachfrage blieb leider auch unbeantwortet
:confused:
>Hallo,
>diese Anträge können wir natürlich nicht akzeptieren.
>Warum wissen Sie bestimmt selber
Würd ich auch mal gerne wissen ![]()
Vielleicht hat er nochmal 2 bestellen wollen oder abweichende Angaben (ausm Perso) gemacht