Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also, ich mache das nicht, weil ich das T280i nicht brauche.

1. Die meisten (95%) haben keine Schufa-Eintrag - ich habe einen solchen Klarmobil-Eintrag
    2. Der Eintrag selbst bewirkt keine extrem großen Änderung im Scoring, wahrscheinlich 0,5%, was ja nicht wirklich viel ist.
    3. Das Scoring spielt in der Tat nicht bei allen Netzbetreibern eine Rolle, zB T-Mobile. Da spielt es mE keine bedeutende Rolle, jedoch bei Providern eher wie Debitel oder Telco.

Fazit: wer eh nicht Massen-Verträge schaltet, für den spielt eine Anfrage seitens Klarmobil keine Rolle und wer viele Verträge pro Jahr schaltet, dem sollte es auch egal sein, denn mit dem Scoring liegt er eh irgendwo bei 85% :)

Also ich habe Massenverträge, und Massen-Kreditkarten und mein Schufascoring beträgt 95,2 % :D:D:D

Verträge werden auch sofort gekündigt und gesperrt. Ist wie eine Prepaidkarte, keine Verpflichtungen, ausser wenn du telefonierst dass die es per Rechnung nur abbuchen. ALso stell es dir wie einen jederzeit kündbaren Vertrag vor. Mit 0,00 Euro Grundgebühr, nur 9,95 je Karte Freischaltgebühr. Macht 21 Euro für das Handy insg. (20 Euro Klarmobil und 1 Euro das Handy)

Das Handy kannst du für alle Karten nutzen.

Zitat

Original geschrieben von -AM-
    Stimmt, das Wort "duo" weißt darauf ja schon etwas hin. :D

Aber das sind doch dann zwei Verträge. Ist das dann empfehlenswert?
    Wann kann ich denn die Verträge kündigen?
    Ach ja und warum steht dort 1 € als Preis?

MfG

Also du bezahlst 1 Euro bei Tellto. Und 20 Euro an klarmobil.

Verträge sind in 2-3 Monate kündbar. Nicht sofort, damit Tellto die Provision problemlos bekommt. Aber es fallen keine Grundgebühren an.

Ja ist voll empfehlenswert, wenn dir das Handy gefällt :top:

Und du hast kein Risiko, da du kein Geld von niemandem erstattet bekommst.

Genau, das T280 für 20 E ist ned schlecht !!

Bei mir steht genau dasselbe :confused: bin gespannt... aber bei einem Test wurden 10 Min. bereits verbraucht. Ich glaube die 10 Min. Taktung gilt ja nur für die Option...

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Nein.
    Diese Probleme hatten meines Erachtens nach auch nur die Leute, die die Karten direkt wieder gekündigt haben. Und denen gehörts auch nicht anders.

Wieso gehörts denen nicht anders ? Wenn man sein Starpaket ordnungsgemäß bezahlt hat, und den Auftrag nicht widerrufen hat. Und man per Vertrag eine JEDERZEITIGE Kündigungsfrist hat, was spricht dagegen, die jederzeitige KÜ frist zu nutzen ? Ist das VERBOTEN ??? :confused:

Komisch ist auch, dass die die sich mit denen in Verbindung gesetzt haben, dass die niewieder was von Eteleon gehört haben... :eek:

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Verstehe deinen ersten Satz nicht so ganz...

Du meinst also, dass dort Masche hinter steckt, oder wie?

Na sicher steckt ne Masche dahinter, wenn anschließend doch alles wieder okay ist (nachdem man denen eine Email geschickt hat). oder ??? Die denken wahrscheinlich, die "ipod, etc. pp Abstauber" werden Angst kriegen und es bezahlen.

So hat man seinen ipod,Telefon oder sein Handy, teuer bezahlt....