ZitatOriginal geschrieben von benziner
Stimmt nicht, gilt auch für die 19 Cent/Minute...
Aber warum heisst der Tarif: Vodafone-BusinessData Pro 6 im 60/1 Sek-Takt
60/1? ALSO????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benziner
Stimmt nicht, gilt auch für die 19 Cent/Minute...
Aber warum heisst der Tarif: Vodafone-BusinessData Pro 6 im 60/1 Sek-Takt
60/1? ALSO????
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Also, ich mache das nicht, weil ich das T280i nicht brauche.
1. Die meisten (95%) haben keine Schufa-Eintrag - ich habe einen solchen Klarmobil-Eintrag
2. Der Eintrag selbst bewirkt keine extrem großen Änderung im Scoring, wahrscheinlich 0,5%, was ja nicht wirklich viel ist.
3. Das Scoring spielt in der Tat nicht bei allen Netzbetreibern eine Rolle, zB T-Mobile. Da spielt es mE keine bedeutende Rolle, jedoch bei Providern eher wie Debitel oder Telco.
Fazit: wer eh nicht Massen-Verträge schaltet, für den spielt eine Anfrage seitens Klarmobil keine Rolle und wer viele Verträge pro Jahr schaltet, dem sollte es auch egal sein, denn mit dem Scoring liegt er eh irgendwo bei 85%
Also ich habe Massenverträge, und Massen-Kreditkarten und mein Schufascoring beträgt 95,2 %
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -AM-
Danke nochmal für eure Hilfe! Vielen Dank!
Wenn ich dann nach drei Monaten kündige, bleiben die Verträge dann noch länger bestehen, insgesamt 24 Monate wie bei anderen Verträgen oder ist das anders?
Kann ich außerdem eine Simkarte, die ich schon besitze, in dem Handy verwenden oder kann man mit dem Handy nur die Klarmobilkarten nutzen?
MfG
Verträge werden auch sofort gekündigt und gesperrt. Ist wie eine Prepaidkarte, keine Verpflichtungen, ausser wenn du telefonierst dass die es per Rechnung nur abbuchen. ALso stell es dir wie einen jederzeit kündbaren Vertrag vor. Mit 0,00 Euro Grundgebühr, nur 9,95 je Karte Freischaltgebühr. Macht 21 Euro für das Handy insg. (20 Euro Klarmobil und 1 Euro das Handy)
Das Handy kannst du für alle Karten nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von -AM-
Stimmt, das Wort "duo" weißt darauf ja schon etwas hin.
Aber das sind doch dann zwei Verträge. Ist das dann empfehlenswert?
Wann kann ich denn die Verträge kündigen?
Ach ja und warum steht dort 1 € als Preis?
MfG
Also du bezahlst 1 Euro bei Tellto. Und 20 Euro an klarmobil.
Verträge sind in 2-3 Monate kündbar. Nicht sofort, damit Tellto die Provision problemlos bekommt. Aber es fallen keine Grundgebühren an.
Ja ist voll empfehlenswert, wenn dir das Handy gefällt :top:
Und du hast kein Risiko, da du kein Geld von niemandem erstattet bekommst.
Edit:
Antwort über meinem Beitrag...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Mach dir einen Gefallen: bestell nicht bei eteleon. Ist ein Laden mit allerhand Problemen, Mahnungen und trickreichen Maschen, um Leute abzuzocken.
Hol dir lieber zunächst das 1,95 Eur Klarmobil Handy, dann such langsam nach einem guten Angebot (davon gibts hier reichlich, auch kostenlose).
Wenn du nicht auf Highlight-Handy stehst, aber es trotzdem aktuell sein sollte, dann lohnt sich ein Blick bei tellto.de->
http://www.tellto.de/Sony-Eric…ecial-DUO_detail_687.html
Da kostet das Ganze effektiv nur ca. 20 Eur ohne Verpflichtungen wie Laufzeit, GG, MU, etc.!
Genau, das T280 für 20 E ist ned schlecht !!
Hi !
Schau hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=374571
Entweder Samsung B130 oder LG KP100
oder vorübergehend:
http://www.klarmobil.de/computerbild
ansonsten wirds sicher zum Ende November wieder gute Angebote geben oder Anfang Dezember, ansonsten gibts derzeit nichts gutes...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beggs2001
Hi,
bei mir fehlt laut "Mein Vodafone" - Status die Time L Option, hhhm
Da steht nur
"Vodafone-BusinessData Pro 6 im 60/1 Sek-Takt"
und bei Tarifoptionen "keine"
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Bei mir steht genau dasselbe :confused: bin gespannt... aber bei einem Test wurden 10 Min. bereits verbraucht. Ich glaube die 10 Min. Taktung gilt ja nur für die Option...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Nein.
Diese Probleme hatten meines Erachtens nach auch nur die Leute, die die Karten direkt wieder gekündigt haben. Und denen gehörts auch nicht anders.
Wieso gehörts denen nicht anders ? Wenn man sein Starpaket ordnungsgemäß bezahlt hat, und den Auftrag nicht widerrufen hat. Und man per Vertrag eine JEDERZEITIGE Kündigungsfrist hat, was spricht dagegen, die jederzeitige KÜ frist zu nutzen ? Ist das VERBOTEN ??? :confused:
Komisch ist auch, dass die die sich mit denen in Verbindung gesetzt haben, dass die niewieder was von Eteleon gehört haben... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Verstehe deinen ersten Satz nicht so ganz...
Du meinst also, dass dort Masche hinter steckt, oder wie?
Na sicher steckt ne Masche dahinter, wenn anschließend doch alles wieder okay ist (nachdem man denen eine Email geschickt hat). oder ??? Die denken wahrscheinlich, die "ipod, etc. pp Abstauber" werden Angst kriegen und es bezahlen.
So hat man seinen ipod,Telefon oder sein Handy, teuer bezahlt....