Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Z.B. bei O2 ist das so. Habe da neulich überschüssige Genion S gekündigt. Der Online-Zugang ist dann aber auch noch einige Wochen nach der Kündigung aktiv, damit man seine Rechnung einsehen kann.

Und on-topic: Habe mir heute auch das Bundle wegen dem Handy geholt. Bei uns ist nämlich letzte Woche ein Einfachhandy kaputt gegangen. Da kommt der Ersatz gerade recht. :)

Das Thema hatten wir doch schon, aber nicht ein Leben lang..... auch dieser Zugang wird irgendwannmal geschlossen !

Zitat

Original geschrieben von oneil
    Weil sich KM an E wendet, da die Verträge gekündigt wurden und kein oder kaum Umsatz generiert wurde. Bei der Höhe der Provision wäre es verständlich, daß der Mobilfunkbetreiber die Provision wieder haben möchte. Ob das tatsächlich so ist steht auf einem anderem Blatt...

Klar, aber fällt das nicht unter Datenschutz ???

Kommt wieder drauf an, was die beiden in deren Verträge stehen haben...

Aber ist auch logisch, wenn E so die Verträge raushaut, sind die selber Schuld !!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von marius86
    Einerseits richtig, AUSSER sie ist digital signiert/unterschrieben inkl. vollständiger geschäftlicher Signatur.

Wichtig ist auch: Ich würde erstmal von DENEN einen Beweis anfordern, dass ihr Widerrufen habt (also einen Brief von euch inkl. Unterschrift). Zusätzlich dort anrufen.

Ausserdem müssen die erstmal beweisen, dass die Mahnung einem zugegangen ist und auch rechtens ist....

Selbst wenn die Klagen würden, (was die sicher nicht tun) würden die verlieren, da die nicht rechtens ist. die Verlangen Geld für widerrufene Verträge, aber es gibt ja keine -widerrufene- Verträge.

Eigentlich ist das Betrug, man müßte die echt anzeigen!

Schade dass mir sowas nicht passiert... ich krieg keine Klarmobilverträge, ansonsten hätte ich mir extra den Spaß mal gegönnt... :D

Re: Re: Wie soll das weitergehen?

Zitat

Original geschrieben von Vahid
    Du glaubst ihm/ihr die Geschichte mit den bösen Leuten von Vodafone?

Komischerweise hat er ja auch Probleme mit den Provisionsauszahlungen von T-Mobile....

Ist das nicht komisch??? :confused: :confused:

Die sonst KEIN anderer Händler hier hat!!!!!!!!!!!!!!

Aber es mag ja noch Leute geben, die im Himmel den Jahrmarkt suchen ;)

Dann sollen die Mindestumsätze oder Grundgebühren einführen.

Nicht werben, nix bezahlen und anschließend jammern und kassieren wollen.

Dann sollen die sich soetwas früher überlegen !!

Ausserdem preist ja Eteleon groß an, KOSTENLOS !

Und kostenlos heisst auch KOSTENLOS !!!!!! Oder sehe ich was falsch???

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Da das Geld immer noch nicht bei mir angekomme ist habe ich nochmal nachgefragt und jetzt will man die Rücküberweisung auf einmal Anfang der 46. KW veranlasst haben, obwohl man mir vorher den 21.10. genannt hatte. Um nach der Rücküberweisung zu suchen, die laut Aussagen meiner Bank bisher weder auf dem Girokonto noch auf dem KK-Konto ersichtlich ist, bat ich die Rechnungsstelle von T-Mobile um den entsprechenden Überweisungsbeleg bzw. die Beleg-Nr. -> nach einer guten Woche immer noch keine Antwort...

Wie schon weiter oben im Thread erwähnt geht es um eine von mir am 5.10. stornierte Bestellung. Dabei handelt es sich zwar nicht um Umsummen, aber dass ich das Geld auch 6 Wochen danach immer noch nicht zurückbekommen habe und mich T-Mobile gleichzeitig mit ständigen Falschaussagen hinhält und mich um Geduld bittet, bis jetzt natürlich die Frist verstrichen ist die Abbuchung rückgängig zu machen, sprich mir das Geld selbst zurückzuholen. Auch die Frist, die ich T-Mobile gesetzt habe, mir das Geld bis Ende Oktober zurückzuerstatten, wurde nicht eingehalten. Keine Ahnung ob ich das Geld jemals wiedersehe, aber das ist mir inzwischen zweitrangig. Viel ärgerlicher ist das, was ich bei dieser Bestellung (bzw. deren Stornierung und Rücksendung) für Schlampigkeit und Inkompetenz beim Kundenservice und auch bei der Rechnungsstelle erlebt habe. Sowas habe ich bisher noch bei keinem der billigsten Prepaidanbieter erlebt und ich möchte daher eine Beschwerde an die nächsthöhere Stelle bei T-Mobile schicken zur Arbeitsweise von Kundenservice und Rechnungsabteilung.

Meine Frage an Euch:
    An welche Stelle ist so eine Beschwerde am besten zu richten? Besser postalisch, oder wird man auch per Fax ernst genommen? Wo finde ich die entsprechende Adresse, damit es auch wirklich in den richtigen Händen landet und nicht wieder bei dem dämlichen Kundenservice? Danke ;)

Richte einen Brief, mit kompletten Vorfall an die Geschäftsführung und beschwer dich unter folgende Adresse:

T-Mobile Deutschland GmbH
    Geschäftsführung
    Postfach 30 04 44
    53184 Bonn

Erwähn auch alle dir entstandenen Kosten, wie Telefonie (pauschal 3-4 Euro mit deiner Bank ggf. T-Mobile... etc.) Briefporto....

Denke sollten sich in 2-3 Wochen bei dir melden...

Viel Erfolg !