Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Hmm... immernoch keine Antwort von denen... :rolleyes:

Wer hebt denn bitte die Kündigungsbestätigungen davon auf? Ausserdem müssen die mir beweisen, wann ich denn widerrufen hätte...schließlich wollen die was von mir...

Bei deinem Fall kannste ggf. nochmal eine Bestätigung von KM anfordern, sollte sicher machbar sein. Dann würd ich den Spieß gerade umdrehen, und damit gleich zur Polizei gehen.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sagt mal, was passiert denn, wenn ich alle Mahnungen quasi ignoriere bzw denen meine Begründung mitteile, dass ich im Recht bin. Kommt es dan zum gerichtl. Verfahren? Wenn ja, wer übernimmt alle Kosten, wenn ich gewinne?

Wenn du alles ignorierst und E Geld will, müssen die einen Mahnbescheid beantragen, den du Widersprechen MUSST, innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung. Und dann gehts ins gerichtl. Verfahren, nur das wirds bestimmt nie, da die wissen, die verlieren und bleiben auf den ganzen Kosten sitzen.

Ist ein Tastenklemmer, neue Tastatur ist bestellt :D

Übrigens, sind Einträge die ganze Zeit sichtbar, für andere Firmen aber Anfragen nur 7 Tage.

Klar, hast du nach dem Motto gesagt, es sei ein SCHUFA Eintrag, weil du eine Verlinkung auf ein Posting gepostet hast,die KEIN Schufaeintrag ist,schließlich hatte ich gesagt, dass Klarm. KEINE SCHUFAEINTRÄGE macht.

Schufaanfragen sind nur 7 Tage sichtbar für andere Firmen, danach NICHTMEHR.

Ganz Easy !

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich würde es einfachauf sich beruhen lassen, schließlich wollen die ja was von dir, oder!? :rolleyes:

Na tolle Idee, damit der Laden weiter so arbeiten kann und die Leute übern Tisch zieht..... :confused: :confused: :eek: :eek:

Ich würde anzeige erstatten, hast ja nix zu verlieren :D

Die versuchen dir Sachen unterzujubeln ! Eine Frechheit !!!!!!!

Q

Hi !

Warte lieber 3-4 Monate ab und telefonier, wenigstens 12 Ct die su delber bezahlen musst, nachdem du die 10 Euro abtelefoniert hast.

So kannste dich dann gegen die Abzockerbanke querstellen :)