Original geschrieben von Sliders
Hier die Antwortmail von eteleon:
Ihre E-Mail haben wir erhalten.
Wir haben uns diesbezüglich mit klarmobil in Verbindung gesetzt. Der Vertrag wurde am 14.03.2008 aktiviert und am 26.03.2008 gekündigt. Somit ist der Vertrag innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist widerrufen worden.
Die Rechnung bleibt deswegen bestehen.
Alternativ besteht die Möglichkeit, eine neue klarmobil-Karte zu aktivieren.
Sollten Sie dies wünschen geben Sie uns bitte Bescheid. Mit Aktivierung einer
neuen klarmobil-Karte ist die Rechnung hinfällig. Sollte keine neue Aktivierung
möglich sein bleibt die Rechnung bestehen.
Ha, das ich nicht lache! Habe nie Karten im März 2008 aktiviert. Tolle Masche, habe letzten Brief geschrieben. Alle weiteren Mahnungen werden ignoriert, da dies der Wahrheit nicht entspricht.
Zudem: wenn es im März aktiviert wurde, wer hat das dann gemacht? Genau, eteleon selber ohne Kundenkenntnis. Wäre also Betrug!