Beiträge von americaner

    Hi,
    du kannst aber MP3´s auch so über den internen Player versenden. Ist ganz einfach du gehst in den Player und wechselst links unten in den 2. Menüpunkt also nicht das mit der Musiknote sonder das Zeichen " Punkt Strich Punkt Strich Punkt Strich " dann gehst du auf das lied was du versenden möchtest bestätigst und dann siehst du genauere Informationen zu dem Titel. Hier gehst du dann auf "Audio" und dort auf "Senden Als" und wählst entweder Bluetooth oder Infratrot.
    Aber immer daran denken das die Übertragung immer auf C landet und da ist ja nicht immer viel platz also lieber erst überprüfen obs drauf geht und erst dann senden, da nicht vom telefon überprüft wird ob genug platz ist. Und dann bricht die übertragung halt ab wenn net genug Platz war.


    mfg
    americaner

    Hi,
    bei ebay gibt es jetzt die ersten Car-100 Autos zu kaufen. Wer jetzt kaufen tut bekommt garantiert eins. Es gibt insgesammt 20 Stück ( -1, das erste hab ich schon :D ).


    Hier ist der Link für die, die daran interesse haben. LINK


    mfg
    americaner

    Bei ebay werden vom P800 viele einzelteile versteigert hab auch schon mal gesehen dass das Handbuch versteigert wurde. War glaub ich knapp 10€, also da könnteste ein ersatz herbekommen.


    mfg

    Hi, das Problem hatte ich auch einmal und zwar als ich noch die alte Bluetooth software drauf hatte. Da hat sich einiges getan, seit Version R5A sind bei mir alle Probleme weg und funktioniert einwandfrei. Also solltest du mal nachschauen welche Version du drauf hast und gegebenfalls updaten lassen, es lohnt sich auf jeden fall.


    mfg

    Also eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem P800 es läuft alles und es stürzt nie ab. Aber als ich es mir damals gekauft habe geht man natürlich nach der Werbung und den Versprechungen, da ist eine Sache die mich wirklich ankotzen tut.
    DER AKKU - Es wird angegeben das das Telefon eine Standby Zeit von 400 Stunden hat, natürlich weis jeder dass das net stimmt, also hab ich auch mal so über den Daumen abgeschätzt das 200 Stunden eher der Warheit entspricht. Also wären das statt ca. 16 Tagen knapp 8 Tage. Also hab ich mal nachgetestet wie lange der Akku wirklich aushält, ich habe alles unwichtige an daten entfernt den Memory Stick raus, den Flight Mode an Screensaver und Hintergrundbeleuchtung aus, also alles aus voll aufgeladen und solange liegen lassen bis 2% akku übrig war. Hat ganze 5 1/2 Tage gehalten.
    Im normalen Betrieb, nicht übermäsiger gebrauch, ist nach 1 bis 1 1/2 Tagen schluss.
    Und in diesem Fall find ich das eine Echte Schweinerei und bezeichne es auch als Betrug wie SE Werbung macht. Man stelle sich mal vor ein Geschäftsmann kauft das Telefon aufgrund der versprochenen Akku zeit, der wird doch betrogen.

    Wie voll ist denn der Speicher von deinem Telefon, wenn der speicher zu voll ist passiert das normalerweise. Entweder es funktioniert wenn man den Memory Stick entfernt und neu startet oder man muss C ( Den internen Speicher des Telefons ) formatieren.


    So wars zumindest bei mir als ich mein Speicher rand voll gemacht hab.

    Hab einen Tag vorher angerufen und da haben sie gesagt ist kostenlos, fahr ich heut hin las das machen wills abholen, geben mir die rechnung und geben mir als erklärung das Sony Ericsson mit den Service Points die Verträge Gekündigt haben. Ich wollt mein Telefon wieder also musste ich zahlen.


    Ist ein SE P800


    PS den Preis hab ich übrigens gehandelt, auf der ersten Rechnung wollten sie 99€ (Da dachte ich mir schon das ich mir ein neues Telefon kaufen kann)


    Nachdem was man mir auch bei Martinez gesagt hat gibt es in ganz Deutschland keine Servicepoints mehr.
    Hat irgend jemand was davon gehört?