AAAAAARGH NEEEEEEEIIIIIN....
scheisse
hab bestimmt jetzt 2 wochen lang überlegt ob ich mir nun einen SimOnly tarif hole... und gerade versucht zu bestellen ...
ach mist aber auch... nächstesma schneller sein :top:
traurige grüße
bluuck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AAAAAARGH NEEEEEEEIIIIIN....
scheisse
hab bestimmt jetzt 2 wochen lang überlegt ob ich mir nun einen SimOnly tarif hole... und gerade versucht zu bestellen ...
ach mist aber auch... nächstesma schneller sein :top:
traurige grüße
bluuck
T-Mobile
Mein Vater hat noch einen T-Mobile Vertrag (von Debitel) meint ihr das seine SIM im Sagem auch läuft?
bluuck
EDIT: Egal :cool: ich hab einfach ma bestellt... bei dem Preis isses wumme obs geht oder nicht.... :top:
UMTS
Hi Leute, könnt ihr mir sagen ob meine Werte " http://www.speedtest.net/result/260170609.png " besser oder schlechter sind als normales UMTS ?
Naja ich sitz hier gerade in Ireland im Wohnheim ... mehr als Schneckentempo ist hier net drin...
ich überlege halt in DLand ne UMTS flat zu holen nur weis ich net so richtig wie schnell man da unterwegs ist...
wär super wenn einer mir seine UMTS Werte von Speedtest schicken könnte ...
Danke
bluuck
huch ...gerade eben hatte ich das hier " Aufgrund einer momentanen überdurchschnittlichen Serverlast wurde Deine Anfrage abgewiesen. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut" ...
ei ei ei das kann ja was werden ...
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Klär ich morgen mal, ggf. können wir uns auch auf nen Rabatt einigen, falls der Akku gerade nicht kommt. Schick mir mal die zuletzt gesandte mail in Kopie als PN mit Deiner e-mail-Adresse.
Danke.
Sie trinkt Milch und er wartet auf die Runde an der Leine...
kannste den wauz net in nachbars garten scheissen lassen?^^
und ne liste Posten geht auch mit kind im arm^^
jaja die ungeduldigen hier wieder....
das ist ja hier wie auf nem WSV bei Hertie, an den wühltischen für frottee-unterwäsche!!!
Alles klar das heisst dann wohl KRIEG!
Na ma schaun ... vlt bekomm ich ja doch noch ein günstiges handy... meine letzten 6 Versuche waren irgendwie nicht sehr erfolgreich... IHR GEIER!!!
lasst mir auch ma was übrig.... ich armer student
1 Alcatel OneTouch C552 Vit Gebrauchsspuren 13,80
i würd mir gern den "Alcatel OneTouch C552 Vit Gebrauchsspuren 13,80" reservieren!
merci
bluuck