Rene: Kannste das mal nachfragen? also ob die 20 % erst von 57 runtergehen oder von dem rabattierten 39,99
Beiträge von bluuckmaenchen
-
-
Die Vetragsunterlagen sind ja in PDF form , richtig??
Also ich hab ein Tablet-notebook und kann direkt Handschriftlich die PDFs bearbeiten! Sprich du bekommst eine Original unterschrifft und ein handschriftlich ausgefülltes formular .... würde das auch gehen ? -
:top:
Sparhandy 4ever !!
LCD ist angekommen!
DANKE WILKE!!!
-
bis wann müssen die unterlagen denn bei euch sein??
Ich bin gerade in Irland und is alles schwierig hier einen Scanner aufzutreiben... mit Post würds sicherlich 1 woche brauchen ...(irische post ist etwas langsam^^) -
bei 1000 einheiten jucken die 150 sms doch nicht wirklich , oder ?? seid ihr solche heavy user ??
ich denk ich komm auf max. 500 -600 einheiten... aber ist ja immer schön mehr zu habenRene: wann kann ich ungefähr mit den Vetragsformularen rechnen ? die Bestätigung von eurer "ebay"mailadresse ist schon da...
gruß
bluuck
-
Alles Klar !
sprich ~22 Eur für All in 1000 + zehnsationAlso hab jetzt mal bei euch bestellt!!
T&M Allin 1000 + Zehnsationdanke auch !
Wegen Portierung meld ich mich bei dir einfach mal per Mail !
bluuck
-
ok wennde mir beide Portierung hilfst schließ ich ab!!
:top: :top:
Achja mit eurer Zehnsation Gratos aktion gehen ja nochma 5 Eur vom Allin 1000 runter . gel?
also quasi effektiv irgendwas von 17-18 eur , richtig ? -
argh das angebot ist mal echt der HAMMER!!
nur 1000 Minuten im monat brauch ich nicht^^
son mist aber auch... :top:ÉDIT : Rumnummern Portierung von einer D2 Callya Karte geht , oder ?
-
seh ich das richtig Rene:
24 * 39,90 = 957,6
- 20 % für Code 25 = 766,08
-230 Eur = 536,08
/ 24 = 22,33 Eur Fixkosten ? -
japp... liegt auch an der 24monate bindung der option...