was kostet ein iphone 4s mit o2 on business
Beiträge von keyless
-
-
Hallo Handflash,
habe am 17.10 bestellt und seid dem 20.10 steht nur Vertragsunterlagen vollständig eingegangen.
Könnt ihr da mal nachgucken bitte.168464
Danke und Gruß
-
So heute alles bekommen. Verträge im soho aktiviert. vodafone will aber nochmal einen nachweis obwohl ich es an handflash übermittelt habe. aber trotzden alles top. danke nochmal
-
Zitat
Original geschrieben von Julz
Funkioniert bei Euch der Login in euer Kundenkonto bei Handyflash? Ich kann leider nicht nachschauen, was meine Bestellung macht. Der Link auf das Konto funktioniert nicht.Einfach mal was anderes anklicken auf der Seite und dann geht es
-
Re: Oktober Highlights: z.B. iPhone 4 Galaxy S2 o. Sensation mit Top Tarifen & Preisen!
Drillisch Telecom All-in Flat Smart HW5
[list][*]Flatrate Netzintern
[*]Flatrate in ein weiteres Mobilfunknetz Ihrer Wahl
[*]SMS Flatrate (1000 Frei-SMS pro Monat inklusive)Ist es eine unbegrenzte sms flat oder nur auf 1000 sms beschränkt ?
gruß
-
fallen nichtnutzungsgebühren an ?
gruß
-
für mich bitte auch ne pn. danke
-
also ich kann nichts aber wirklich auch nichts außer positive sachen berichten...hatte vor jahren schon einmal einen vertrag abgeschlossen und ich muss sagen, von service und dienstleistung hat sich nichts geändert, außer das es, falls es noch möglich ist, sich verbessert hat!!!
obwohl ich im ausland war hat wieder mal alles TOP geklappt !!
vielen dank und ich hoffe das wir spätestens in zwei jahren wieder ins geschäft kommenvielen dank und beste grüße
-
Ich verstehe einfach nicht warum manche Leute zu allem ein Kommentar abgeben müssen. Gezwungen wird doch keiner einen Vertrag abzuschließen. Gehst auch zu anderen Märkten und beschwerst dich über deren Reklame, dass es den Fernseher oder was weiß ich was woanders günstiger gibt und das es kein wirklich gutes Angebot ist ?!?!
Sorry für Off-Topic aber mittlerweile regen mich diese NUTZLOSEN Kommentare auf.
Gruß
-
Hallo,
eine Frage hätte ich noch. Was passiert eigentlich mit dem Guthaben auf der Prepaid Karte ( auch o2) wenn ich es jetzt zur Vertragsnummer wechsel ?Danke und Gruß