ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ich muss das Angebot leider zurücknehmen.
Das iPhone 7 Plus 128 ist mit dem Free 15 HW 10 (ohne Tablet) nur für 525€ Zuzahlung anzubieten.
schade danke trozdem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss das Angebot leider zurücknehmen.
Das iPhone 7 Plus 128 ist mit dem Free 15 HW 10 (ohne Tablet) nur für 525€ Zuzahlung anzubieten.
schade danke trozdem
das iPhone 7 Plus 128GB in Kombination mit dem Tablet könnte ich dir für 506€ einmalige Zuzahlung anbieten.
Bestellbar hier, den Preis würde ich dir dann nach deiner Bestellung anpassen.
Auch ohne Tablet möglich also nur das iphone??
Hallo,
kannst du mir bitte ein Angebot mit dem iphone 7 plus 128gb machen.
danke und gruß
Hallo,
können sie mir bitte ein Angebot mit dem Iphone 7 plus 128gb machen.
Danke und Gruß
Hi Mober,
ich habe nun meinen laufenden Vertrag bei der Telekom gekündigt und warte nun auf eine Bestätigung mit dem Datum ab wann ich wechseln kann. Ich habe im hinterkopf das es irgendwann im Dezember ist.
Meine Frage nun kann ich jetzt schon bei euch DSL 16k bestellen, oder soll ich erst mal auf die Bestätigung mit dem genauen Datum warten.
Wie sehen denn die aktuellen Konditionen für DSL 16k aus?
Danke und Gruß
Ist das Angebot vorbei? Weil der Link funktioniert nicht mehr
Sind die Preise beim iPhone richtig ? Mit adac ist das günstiger ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Ah, alles klar
Dein Auftrag wurde von O2 akzeptiert. Sobald der Status auf freigeschaltet umgestellt wurde, wird deine Ware von unserer Logistik weiter bearbeitet.
Gruß
Ok super danke dir 👍
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
laut System wurde deine Ware bereits am 18.02. erfolgreich per Nachname zugestellt. Diesbezüglich solltest du auch nach Versand eine Mail inkl. Trackingnummer erhalten.
Ist dein Paket nicht angekommen?
Gruß
Hallo,
Sehe gerade hatte einen kleinen Zahlendreher am Ende. Sorry. Bestellnummer 633918.
Gruß
Hallo Handytick,
Ich habe am 19.02 alle Unterlagen komplett eingereicht. Da mein aktueller Vertrag am 27.02 endet würde ich dich doch bitten da etwas Hand anzulegen damit ich nicht komplett ohne Telefon dastehe. Meine Bestellnummer lautet 633981.
Vielen Dank!