logitel: Gute Antwort zur richtigen Zeit. Danke. Die Begründung ist (zumindest für mich) nachvollziehbar.
Beiträge von CigaretteSmoker
-
-
Logitel hat ja parallel in anderen Threads auch Antworten gegeben, würde mich echt mal interessieren warum die Diskussion hier nicht endlich entkräftet wird. Eine konkrete Aussage zur Situation würde doch reichen und die Spekulationen könnten aufhören.
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
bei den Ortungsdiensten einiges (für mich) unnötige ausgeschaltet.
Das dürfte eigentlich egal sein. Die Ortungsdienste kosten Akku, egal ob für 1 App oder für 50 freigegeben, das grundlegende Aktivieren ist der Knackpunkt. -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Is heut irgendein SW Update gekommen?
Kann das noch jemand bestätigen?
Firmware 4.3.4 steht angeblich seit kurzem bereit, die Kollegen in den USA haben sie schon bekommen (ist nur ein Bugfix für die aktuelle Sicherheitslücke in den PDFs).
http://www.engadget.com/2011/0…k-to-jail-does-not-offer/ -
Zitat
Original geschrieben von Veannon
Welcher Dyson ist denn (nicht) empfehlenswert?
Den DC29 Origin würde ich nicht empfehlen (kein HEPA-Filter und keine umschaltbare Bodendüse). Ist kein schlechtes Gerät, aber für einen kleinen Aufpreis (z.B. den vorhin genannten Exclusive) bekommt man doch deutlich mehr.
Ich bin damit auch super zufrieden, mit weitem Abstand der beste Sauger den ich je hatte. -
Jetzt noch ein Logo von Ed Hardy auf der Rückseite und es wäre perfekt...
-
Ja, mit einem Sat-Anschluss bekommst du automatisch Sky Welt Extra und damit Eurosport 2. Einzige Bedingung ist das du mindestens 1 weiteres Paket (Bundesliga, Sport oder Film) gebucht hast.
-
Auf meinem hat sich auch (zum Glück) nichts geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Lustigerweise wurde der im Dezember für 179 euro verkauft.
Ich kann nicht sagen welche edition es ist.
Ob Exclusive, oder welche auch immer.
Für 179 Euro kann es nur den "Origin" gegeben haben, quasi das Einsteigermodell, erkennbar am gelben Deckel für den Schmutzbehälter. Mit etwas Glück hast du jetzt einen Exclusive bekommen, erkennbar am metallic-orangenen Deckel. -
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Vielen Dank für den guten Tipp! :top:
Leider ist mein französisch nicht so gut. Weißt den denn vielleicht auch was der Unterschied zum Exclusive ist?
Der Exclusive hat eine bessere Bodendüse, einen besseren Filter (HEPA) und eine andere Farbe.... Ich sag mal 30-60 Euro Mehrwert.