Beiträge von Mog

    HinHalteTaktik/2


    Hallo zusammen,


    habe heute wieder mal eine Mail von Amazon bekommen.
    Der Liefertermin für mein 7710 wurde um ca. 3-5 Wochen verschoben. :flop:
    Nachdem das Handy in Asien bereits zu kriegen ist stellt sich mir die Frage ob man sich nicht eins importieren sollte.
    Kann man eigentlich später mal eine deutsche Firmware aufspielen?
    Vor allem stellt sich dir Frage ob das Nokia Center das umflashen durchführt?


    Gruß Mog

    HinHalteTaktik


    @ Bliss


    Ich muss dir leider recht geben das es wieder ein paar Seiten gibt die mit einer Hinhaltetaktik arbeiten.
    Ich habe mein 7710 bei Amazon.de bestellt und erst hiess es dort Liefertermin 22 - 30.12. Als ich dann zugeschlagen habe hiess es 30.12 - 08.01. Nun habe ich am 04.01 eine Email von Amazon bekommen dass die Lieferung "voraussichtlich" in den nächsten 1-2 Wochen erfolgen wird.
    Irgendwie hatte ich ja auch so eine Vorahnung, entäuscht bin ich trotzdem immer wieder aufs neue. :flop:


    :mad:

    ....also nachdem hier keiner einen Rat parat hatte hab ich mal beim Club Nokia nachgefragt und folgende Antwort erhalten:


    ... Eine der Grundeigenschaften des Bluetooth-Systems ist zur Zeit, daß zwar mehrere Kopplungen erstellt sein können, aber immer nur eine Bluetooth-Verbindung zur Zeit aufgebaut werden kann. Leider ist es somit nicht möglich, die von Ihnen gewünschte doppelte Verbindung aufzubauen. :flop:


    Tja, dann frage ich mich wie sich die Jungs das mit dem 6670 vorstellen.
    Da hat Nokia nämlich selbst einen GPS Empfänger im Angebot und in Verbindung mit dem Carkit werden sie wohl das gleiche Problem bekommen.
    Oder wird es da ne überarbeitete Software geben? :confused:


    Grüße
    Mog

    Hallo,


    wieviele Bluetooth Verbindungen kann man mit dem 6600 gleichzeitig aufbauen?
    Ich betreibe mein Nokia 6600 mit einen Carkit CK-7W über Bluetooth. Nun habe ich mir TomTom Mobile mit einem Bluetooth GPS-Empfänger bestellt und frage mich ob ich die Sprachausgabe über die FSE laufen lassen kann, dazu müssten aber der GPS-Empfänger und der Carkit gleichzeitig mit dem 6600 verbunden sein. Für euere Antworten schon mal vielen Dank im voraus.


    mfG
    Thomas :confused:

    Hi,


    also soweit ich gehört habe ist das CK-1W der Nachfolger vom CARK-112.
    Laut Nokia Hotline kann man mit dem CARK-112 (optional) auch laden.
    Ich habe das Cark-112 allerdings schon für 100,xx EUR gefunden also billiger als das CK-1W.


    Gruß Mog ;)

    Hallo,


    also ich habe mich auch schon mal nach einer FSE umgeschaut und bin dabei auf den Cark-112 und auf das CK-1W gestoßen. Beides sind Bluetooth Carkits die meiner Meinung nach absolut gleich sind. Um sicher zu gehen habe ich deshalb bei der Nokia Hotline angerufen und die haben mir mitgeteilt, daß der Cark-112 der Vorgänger des CK-1W ist und den Vorteil hat das man beim 112 im Gegensatz zum CK-1W eine Stromversorgung anschliessen kann. Ausprobiert habe ich es allerdings nicht da ich noch am überlegen bin ob ich mir nicht doch lieber eine Bluetooth Headset kaufen soll.


    Gruß Mog

    Hallo,


    ich besitze ein 9210 und würde gerne Videos im Fullscreen Modus ansehen. Gibt es dafür einen Player??? Habe im Forum vom PV-, RealOne-, und VideoMMS Player gelesen, allerdings funzt wohl, bis auf RealOne, keiner so recht mit dem 9210. Der NIM Player ist soweit ja nicht schlecht (wegen der Video-Dateigröße) leider kann er aber das Display des 9210 nicht voll nutzen. Also, weiß einer von euch Rat???


    :confused:


    Gruß
    Mog