Beiträge von Mog

    FSE und AD-15?


    Hallo zusamen,


    Ich habe ein 7710 und im Auto eine CK-7W Bluetooth FSE. Ich habe mir überlegt, da ich noch ein altes Autoradion ohne Eingang habe, mir einen FM Modulator zu kaufen um so meine MP3s einspeisen zu können. Was meint Ihr, kann ich im Auto telefonieren ohne den Stecker (Pop Port) abmachen zu müssen? Oder sollte man sich doch selber nen vollbelegten Stecker bauen? :confused:

    Hallo,


    biete hier mein Nokia 7710 zum kauf an. Farbe "grey pearl". Mit Displayschutzfolie von brando. Es ist ovp und in einem einwandfreiem Zustand.
    Kaufdatum war der 26.02.05, d.h. es hat noch bis 02.07 Garantie.


    Gebote bitte per PN


    Gruß Mog

    Hallo,


    biete ein Nokia 6230 mit Bluetooth Headset HS-3W. Das Handy und das Headset sind aus einer Vertragsverlängerung von o2, d.h. es ist voraussichtlich o2 gebrandet. Das Handy ist nagelneu, ovp und unbenutzt. Rechnung von Januar '05 vorhanden (wusste zuerst nicht ob ich es behalte).
    Preis 230€


    Gruß Mog

    Hallo,


    ich nutze für mein 7710 im Auto einen CK-7W. Für mein 6600 habe ich da einen Gerätehalter (MBC-19). Wer kann mir sagen ob es sowas fürs 7710 auch geben wird, wie das Teil heisst und wenn ja wo ich's herbekomme. Ich habe schon bei der tollen "Careline" angerufen, aber die wissen wie immer nix. Hab auch schon in einem Shop in meiner Umgebung angerufen, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Irgendjemand muss doch was wissen, oder? Ich wollte das 7710 mit dem TomTom Mobile5 (warte noch aufs Update für TomTom Mobile) nutzen und dazu wäre ne (Original-)Halterung notwendig. Diese PDA-Quetsch-Dinger gefallen mir nicht. Hat vielleicht einer von den Shop-Besitzer ne Infoquelle?
    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Mog

    WLAN über Bluetooth ???
    Dann wäre doch Bluetooth der Flaschenhals!
    WLAN hat Geschwindigkeiten von 11/22/54 oder 108 MBit/s, Bluetooth dagegen hat eine Übertragungsgeschwindigkeit von 1 MBit/s, d.h. schneller als 1MBit/s könntest du nicht surfen.


    Es gibt ja die Möglichkeit über BLuetooth und einem PC die DSL Verbindung zu nutzen.

    @ Knuspy
    Zur Zeit benutze ich das 7710 als Hauptgerät, bin aber auch am überlegen ob ich mein altes 6600 oder lieber das neue 6230 (Vertragverlängerung) als Zweitgerät für den Sommer bzw. für abends behalten soll.


    Dazu hier gleich mal ne Frage welche Nokiaphones kann man untereinander synchronisieren? Mit meinem 6600 hat es irgendwie nicht geklappt. :confused:


    @ woerli
    Also ich hab das mit dem Kalender mal ausprobiert und hatte keine Probleme.
    Hab den Geburtstag im Adressbuch eingetragen = ok. Wahrscheinlich hat derjenige einen Fehler gemacht! Wenn man in einem Kalendereintrag eine Wiederholung z.B. jährlich einstellt gibt es die Auswahlmöglichkeit "Wiederholen nach: Tag/Jahr" einzustellen. Somit wird entweder der 10. März oder aber der Freitag z.B. angezeigt. ;)


    Knuspy
    Zum Thema Schutz hab ich mir bei Brando eine Schutzfolie bestellt, um nicht immer die fette Tasche mitschleppen zu müssen. Die Folie ist wirklich genial und absolut passgenau. :top:

    Das mit der Auslieferung ist auch bei nokia zu lesen.
    Guckst du:
    http://press.nokia.com/PR/200502/979351_5.html
    Dort steht übrigens auch dass das 7710 MMCs bis 1GB unterstützt.


    Bin mal gespannt wann es denn wirklich bei mir ankommt.
    Ich habe meins am 20.12.2004 bei amazon.de bestellt und die letzte Info
    von denen am 04.02.05 war das es noch 2-6 Wochen dauern kann. :mad:
    Unter "Mein Konto" (amazon.de) wird als Liefertermin 07.03. - 23.03 angegeben.