Beiträge von Mog

    Hallo,


    also ich hab das grad mal ausprobiert und du hast recht.
    Die Abfrage "Email löschen von: Gerät und externe Mailbox bzw. Nur Gerät" kommt zwar aber bei Auswahl von "Nur Gerät" passiert nichts. Wenn man im Anschluß nochmal "Löschen" betätigt wird die Mail allerdings ohne weitere Nachfrage gelöscht und zwar sowohl im Handy als auch auf dem Server.
    Ich checke meine Mails mit dem Handy, lade Sie dann aber irgendwann zuhause nochmals über Outlook runter und bis dahin ist es mir egal ob diese noch im Posteingang sind.
    Im zweiten Fall hast du auch recht. Ich habe in den Einstellungen "Nur Kopfzeile" eingestellt und eine Begrenzung von 50KB, diese wird wie in deinem Fall ignoriert. Ich richte mich da immer nach dem Fortschrittsbalken. D.h. wenn dieser für die ersten paar Milimeter recht lange braucht, breche ich das ganze ab. Ich habe bei o2 das ZusatzPack "Data Volume 30" damit zahle ich für die ersten 30MB (über GPRS) 9,86€.


    Ich kann dir leider keine Abhilfe anbieten, sondern nur deine Aussagen bestätigen. Leider ist es beim 7710 so, daß es nicht sehr stark verbreitet ist und somit auch der Support nicht so toll ist....... :(


    Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß damit.
    Grüße Thomas

    Hallo, also ich habe mein 7710 schon seit über einem Jahr und muß sagen das es vom Grundgedanken her eigentlich super ist. Allerdings schafft es Nokia leider nicht mal eine stabile FW zu liefern. Ich habe mittlerweile glaub ich schon das vierte FW-Update (aktuell V4.10) hinter mir uns das Teil hängt sich immer noch auf, d.h. es friert ein oder es schaltet sich einfach ab.
    Ich benutze es hauptsächlich für Termine und meine Emails, zum telefonieren natürlich aber auch. Ab und zu geh ich damit auch mal ins Internet. Zum Thema Tasche kann ich nur sagen, ich habe mir bei Brando.com eine Schutzfolie fürs Display gekauft und habe das Handy entweder in der hinteren Hosentasche oder in der Außentaschen meiner Jacke. Es sieht noch immer aus wie am ersten Tag, hat also keine Kratzer oder ähnliches. Die original Tasche ist einfach zu globig. Von den Office-Anwendungen darf man glaub ich auch nicht zuviel erwarten..... ;)


    Grüße Mog


    Edit: Hatte vorher mal ein 9210, also da ist mir das 7710 lieber!!!
    Das 7710 kann man mit ein wenig Übung auch einhändig bedienen.

    Bluetooth


    • Maximum six Bluetooth technology connections in use at the same time. Note: only one for Bluetooth
    wireless connectivity for audio.


    Das würde bedeuten man kann endlich problemlos FSE (z.B. CK-7W) und GPS gleichtzeitig betreiben. :p

    Hallo zusammen,


    ich hab heut mein 7710 zum Nokia Service Center gebracht und wollte meine FW von 3.26 auf 4.01 updaten lassen. Das nette Mädel meinte es würde ungefähr ne Stunde dauern und dann kann ich mein Handy wieder mitnehmen.
    Als ich es nach ner Stunde wieder abholen wollte meinte Sie das es Probleme mit den Treibern gegeben hat und mein Handy eingeschickt werden muss. Jetzt bekomme ich es erst nächste Woche wieder. :(:(:(
    Hab ihr ne Idee was da passiert ist oder hattet ihr ähnliche Probleme beim updaten???