Beiträge von Mog

    Hallo Leute,


    also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nun mit IPSF auch die FW1.1.1 komplett nutzen, d.h. gleicher Funktionsumfang wie zuletzt mit der V1.0.2 mit anySim/Unlock.


    Auf der IPSF-Internetseite gib es aber nur eine Beschreibung (wurde auch hier gepostet) für MAC-User. Für Windows hab ich nur ne Anleitung für die V1.0.2 gefunden. Geht das über Windows noch nicht?


    Wird diese ganze Prozedur irgendwie "Online" durchgewführt, oder was hat das mit der IMEI-Datenbank auf sich?



    Fragen über Fragen, für eure Hilfe wie immer schon mal vielen Dank im voraus.

    Hallo Gypsy,


    danke für die Info. Also ich will es nicht verschreien, aber nachdem ich die erwähnte SMS nun ca. 60 mal erhalten habe. Kommen jetzt hoffentlich keine mehr. Die letzte habe ich vor ca. 12 Std. erhalten, scheinbar hatte o2 tatsächlich ein Problem. Das traurige an der ganzen Sache ist, daß ich zweimal mit der kostenpflichtigen Hoteline telefonieren musste und dort alle auf unschuldig gemacht haben......


    Hoffen wir mal das beste. :cool:


    Grüße mog

    ...kann mir den keiner sagen wer Schuld sein könnte?
    Der Route66 Support behauptet Sie können nicht Schuld sein, da die SMS nur einmal versendet wurde und o2 behauptet es sei technisch unmöglich, daß der Fehler bei Ihnen liegt. Kann mir denn keiner den technischen Hintergrund ein wenig näher erläutern??? :(


    Grüße mog

    Hallo Leute,


    ich bin mir nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin, aber notfalls kann der Thread ja auch verschoben werden.
    Ich habe gestern die Route66 Software für mein N95 erhalten. Ich habe dann wie hier im Forum beschrieben das ganze installiert, d.h. das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Software auf die Karte gepackt und das Programm das erste mal aufgerufen. Die Produktaktivierung habe ich per SMS vorgenommen und auch prompt eine Antwort SMS mit nem Code erhalten. Und nun kommt mein Problem: Diese SMS mit dem Aktivierungscode habe ich nun schon ca. 40 mal erhalten :mad: .
    Habe mittlerweile 2x mit o2 und mit dem Route66 Support gesprochen und beide behaupten der andere sei Schuld. Was nun? Wie kann ich dem Problem entgegenwirken??? Für eure Hilfe schonmal vielen Dank im voraus.


    Grüße mog

    @ mswientek


    ...wie du im Thread weiter oben lesen kannst gibt es bei Brando keine Spezialanfertigung für das E61, nach Rücksprache mit Brando hat sich herausgestellt das die vom Asus P505 von der Größe her passt. "real nokianer" hat dies ja auch bestätigt.


    @all
    Da ich mein E61 wegen einem Defekt zurückgegeben habe hätte ich jetzt diese Folie übrig also falls jemand Interesse hat. Guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=232798


    Ich hoffe das mit dem Link ist OK.


    Grüße mog