-
ich merke schon ich habe mich komisch ausgedrükt
also ich verwende das originale Thema DOTS das gefällt mir auch so ganz gut nur das Hintergrundbild möchte ich ändern habe mich jetzt hier http://www31.ownskin.com angemeldet aber da kann man nur skins komplett erstellen mit allen drum und dran und das finde ich sehr sehr kompliziert.
Und jetzt meine nochmal meine frage hoffe besser fomuliert.
Original Dots Thema aber mit einem Individuelen hintergrundbild geht das ???
und sorry das ich so schwierig bin =)
LG
-
Gibt es auch eine seite auf deutsch wo mann ein ich sage mal nokia thema zb wie ich es nutze DOTS??
Danke dir schonmal
-
Deifie danke für deine schnelle antwort.
Bin jetzt etwas schlauer aber leider nur etwas.
Kann ich das bild im aktuellen thema nicht einfach ändern muß ich dafür manuel ein thema erstellen und wenn ja ist das für ein normalen bürger auch möglich wenn ja womit ??
LG
-
-
Guten Morgen zusammen
Ich habe da eine Frage gibt es die möglichkeit das das E65 die Hintergrundbilder auf das Display automatisch anpasst???
so sieht das jetzt aus und hätte das bild gerne auf dem ganzen Bildschirm.
Habe auch schon auf dem pc die größe verändert aber das juckt das handy nicht.
Danke für eure hilfe.
LG
christian
-
Das problem haben alle anbieter soviel ich weiß denn alle neuen Simkarten sind halt Usimkarten und buchen sich im umts netz ein ich habe jetzt wiede rauf GSm gestellt und seit dem kein problem mehr gehabt.
Kann euch auch nur dazuraten
-
Guten Tag zusammen
Ich habe 2 Fragen
1. Kann ich die 8 er version auf mein E65 machen oder muß ich noch die 7 er nehmen???
2. welche GPS maus könnt ihr mir empfehlen ???
LG
christian
-
Danke für den TIP es geht =)
-
okay hat geklappt *freude*
hast du denn noch ne kleine holfe für mich undzwar habe ich jetzt leider kein wlan in meiner nähe ich möchte zb immer wenn ich beim mexicaner bin oder ähnliches mich über deren hotspot einlogen.
Wo muß ich das einstellen??
DAnke dir schonmal
-
habe also gerade die 0_38 versucht bekomme die meldung Zertifikations fehler bitte wenden sie sich an den software entwikler.
woran liegt das ???