:top:und hoch damit:top:
gerne auch dann übergabe persö. im raum MG/DÜS/KR
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:und hoch damit:top:
gerne auch dann übergabe persö. im raum MG/DÜS/KR
LG
also 399$ für 8 GB und 499$ für 16 GB ??
und den Vertrag muß mann dann nicht machen sehe ich das so richig ??
Kennt jemand zufällig den aktuellen Preiß in den USA für ein ( bzw 16 GB iphone über die Apple seite bekomme ich nur preise inkl vertrag =)
LG
Hallo Gemeinde
Ich habe eine Freundin die in San Diego USA wohnt und ich habe sie jetzt gefragt ob sie mir nicht ein i Phone schicken kann und ja sie macht es aber eine frage an euch soll ich ihr sagen sie soll es in ebay.com oder in einem Shop dort drüben kaufen??
Ich danke schonmal im vorraus
LG
Christian
Guten Mogen zusammen
Habe noch ein Blackberry Curve 8310 von VF hier rechnung ist vom 29.12.2007 also gerade mal 3 monate alt. (Gebe es ab da ich jetzt ein I phone habe)
Zubehör ist noch original verpackt nur das Ladegerät wurde Gebraucht.Ladegerät wird mitgeliefert fehlt leider auf dem Foto habe ich vergessen.
Preis dachte ich an VB 199 € inkl. Versand
HAllo Zusammen
Ich suche ein I phone frei für Base bzw E plus als 8 GB. Bieten kann ich alles aus dem Fahrradbereich also ob ne Scheibenbremsanlage oder ne Federgabel oder oder.
Könnte alles besorgen rund ums Fahrrad.
LG
Christian
also mit dem Klang habe ich auch das gefühl ist net so pralle.
Der slider schleift bei mir nirgenswo
LG
christian
Also ich habe vista ulti 32 und office 2007 und auch ein E65 und habe keinerlei probleme null komma nix alles klappt.
LG
christian
Du mußt vorm zuschieben die linke Taste drücken und dann zuschieben steht abe rauch inner anleitung so beschrieben.
LG
Christian
nachlangem basteln gebe ich es auf.
Und möchte hier mal in die runde fragen ob jemand mir als gefallen vielleicht ein thema machen kann?? *ganzliebfrag*
LG
christian