Beiträge von Grote82

ja die bei arcor haben es drauf ich habe auch keine richtige aussage bekommen *leider* nach 15 minuten hat mann mir einen rückruf angeboten damit es nicht sooo teuer wird dann wiederrum hat er wieder 25 min mit mir gesprochen aber schlauer war der von arcor auch nicht und ich erst recht nicht =)

Hallo TOB

danke für deine hilfe. Hatte eine wichtige frage vergessen und zwar t-com rechnet das wohl bei ihren kunden auf das flat rete angebot von zuhause ein.
    Jetzt ist die frage mmacht arcor das auch wenn ich mit meinem benutzer daten da einwähle ?? oder zahlt mann dafür extra ???

Danke dir schonmal

Guten Tag

ich hoffe ihr könnt mir helfen die Bahn sowie Arcor können mir nicht helfen.

Habe heut morgen beim warten auf die BAHN =) gesehen das der Düsseldorfer HBF ein W-Lan netz hat und zwar für VD und T-com sowie Arcor Kunden.
    DAnn habe ich eben mal mir Arcor telefoniert aber die können mir nicht helfen.

Ich hoffe auf hilfe von euch nutzt jemand diesen service wenn ja wie ??

LG

Christian

Guten Abend zusammen

Ich hätte da mal zwei Fragen an alle i phone nutzer.

1. gibt es ein programm oder ein tool das Anmeldenamen sowie das passwort der jeweiligen webseite speichert ???

2. Hat jemand schonmal ein I phone mit einem Pioneer Autoradio gekoppelt um es mit der Freisprecheinrichtung zu nutzen ???

LG

Christian

Guten Morgen zusammen

ich suche eine gebrauchte oder neue (schutz)Tasche aus Leder in schwarz.

wenn jemand eine übrig hat bin ich über eine PN mit einem kleinen bild sehr sehr glücklich

LG

Grote

@ Dimi6233

vielen dank für deine Hilfe.

Habe es über Nokia von 5.00 auf 5.50 hin bekommen. Dann miß meine freundin damit glücklich werden.

Bei der 5.00 stellte es sich sehr offt von selber aus und schalttet sich aber dann direkt wieder ein ohne pin abfrage seit dem update ist es nicht wieder vorgekommen.

LG

christian

Hallo ich habe mal eine frage update gerade das 6300 meiner freundin von 5.00 auf 5.5o warum bekomm ich die 6 er nicht angezeigt kann mir das jemand sagen ??

Danke schonmal

LG
    christian