so habe SMSD inst.
kannst du mir kurz helfen wie ich es ans laufen bekomme ???
danke dir schonmal im vorraus
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so habe SMSD inst.
kannst du mir kurz helfen wie ich es ans laufen bekomme ???
danke dir schonmal im vorraus
LG
Hallo Zusammen
gibt es eine möglichkeit eine sms die man bekommen hat auch weiterzuleiten ???
LG
Christian
ZitatAlles anzeigenWorkout:
- mobile finder installen
- ~ (roots)\Library\Lock Background.ipg löschen
und die Wallpapers lassen sich wieder wie gewohnt benutzen.
:top:
Ich danke dir hat geklappt
LG
Christian
Hallo zusammen habe mal ne kleine frage an euch. Hatte mal das thema leopard drauf und auch davin den Lockscreen aber möchte ihn nicht mehr und wenn ich jetzt im customize gehe und original backup anklicke bekomme ich nur das leopard bild angezeigt ich würde aber gerne wieder die weltkugel haben kann sie auch über einstellungen hintergrund auswählen aber es passiert nix =(
Hat jemand eine ahnung bzw kann mir helfen ???
Ich habe mir gedacht ich geh über WINscp auf iphone und suche die weltkugel und setzte sie einfach bei customize rein aber leider finde ich nicht die dazugehörigen ordner.
hoffe IHR könnt mir helfen
ich habe da auch mal ein problem und zwar wenn ich emails abrufe buche ich mich ins w lan ein und rufe sie manuel ab. Aber die uhrzeit die ich dann angezeigt bekomme stimmt mal so garnicht überein mit der wirklichen die ich angezeigt bekomme wenn ich sie dann über gmx abrufe
Hat jemsnd ne idee???
EDIT " Es sind genau 9 stunden"
Ja lad dir im installer das programm KB runter dann kannst du es in den einstellungen unter algemein und dann tastatur ausschalten
genau ich würde es auch kaufen aber finde auch nichts dergleichen
Zitat
HAbe es gerade mal inst und es klappt bei mir auch bisauf das mein i phone schwaz bleibt kannst du mir einen tip geben wie ich es helle bekomme so gut ist mein english leide rnicht
LG
christian
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Gibt es so was wie den Saufkollegen für das iPhone?
ich glaube hier ist so etwas
hat jemand das i phone mit einem pioneer radio gekoppelt ???
dann muß ich nicht warten bis die im media markt mal eins mit BT in der ausstellung haben
LG
Grote