Beiträge von Grote82

:top:

Ich danke dir hat geklappt

LG

Christian

Hallo zusammen habe mal ne kleine frage an euch. Hatte mal das thema leopard drauf und auch davin den Lockscreen aber möchte ihn nicht mehr und wenn ich jetzt im customize gehe und original backup anklicke bekomme ich nur das leopard bild angezeigt ich würde aber gerne wieder die weltkugel haben kann sie auch über einstellungen hintergrund auswählen aber es passiert nix =(

Hat jemand eine ahnung bzw kann mir helfen ???

Ich habe mir gedacht ich geh über WINscp auf iphone und suche die weltkugel und setzte sie einfach bei customize rein aber leider finde ich nicht die dazugehörigen ordner.

hoffe IHR könnt mir helfen

ich habe da auch mal ein problem und zwar wenn ich emails abrufe buche ich mich ins w lan ein und rufe sie manuel ab. Aber die uhrzeit die ich dann angezeigt bekomme stimmt mal so garnicht überein mit der wirklichen die ich angezeigt bekomme wenn ich sie dann über gmx abrufe

Hat jemsnd ne idee???

EDIT " Es sind genau 9 stunden"

Zitat

Wundere mich gerade, wieso das hier noch niemand genannt hat.

Touchpad Pro

HAbe es gerade mal inst und es klappt bei mir auch bisauf das mein i phone schwaz bleibt kannst du mir einen tip geben wie ich es helle bekomme so gut ist mein english leide rnicht

LG

christian

hat jemand das i phone mit einem pioneer radio gekoppelt ???

dann muß ich nicht warten bis die im media markt mal eins mit BT in der ausstellung haben

LG

Grote