Suche einen TFT monitor 17" oder 19"
Wenn ihr noch einen rumstehen habt sagt mir bitte bescheid.
LG
Christian
Ps. Stehe in der vertrauensliste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen TFT monitor 17" oder 19"
Wenn ihr noch einen rumstehen habt sagt mir bitte bescheid.
LG
Christian
Ps. Stehe in der vertrauensliste
Hallo ich biete euch hier eine IFMA karte an für sonntag den 21.09. da es der letzte Tag ist kann die Karte in Viersen bzw Mönchengladbach übergeben werden oder vor der Messehalle.
Oder in Neuss am HBF um 9:40
ich gebe sie für 5 € ab
LG
Christian
Für alle die am 11.10.2008 nix vorhaben und aus dem Raum Kreis Viersen kommen und sich eine gute Party nicht entgehen lassen wollen
Karten gibt es auch bei mir
LG
Christian
Wie oben geschrieben suche ich folgenes handy Sony Ericsson S500i
der zustand sollte neu bzw neuwertig sein inkl ovp.
LG
Christian
Heute mittag haben zwei männer bei einer probefahrt einen 300000 € teuren prototyp gemacht und ihn gegen ne Laterne gesetzt
das auto war es vorher
http://www.anc-news.de/newswire/
da zusehen wie er verschnürt ist.
POL-MG: Unfallflucht mit Prototyp
Mönchengladbach - Anlässlich der Präsentation am 05.09.2008 des ca. 300.000 € teuren Sportwagens "Veritas RS III" in Mönchengladbach, durften zahlreiche Gäste das Fahrzeug begutachten und fahren. Gegen 23:55 Uhr befuhren zwei Männer (43 und 55 Jahre) mit dem "Veritas RS III" den Schürenweg. In Höhe der Peter-Nonnenmühlen-Allee kamen sie von der Fahrbahn ab, fuhren einen Bordstein hoch und anschließend frontal gegen eine Laterne, die umstürzte. Die beiden Männer entfernten sich dann mit dem Fahrzeug von der Unfallstelle, konnte aber wenig später im Rahmen der Fahndung auf der Porzeltstraße gestellt werden. An dem Prototyp, der am Sonntag der Presse vorgestellt werden sollte, war erheblicher Sachschaden entstanden. Der entstandene Schaden kann zurzeit nicht beziffert werden. Da die beiden Männer widersprüchliche Angaben bezüglich ihrer Fahrereigenschaft machen, wurden ihnen nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Blutproben entnommen. Der verunfallte Sportwagen wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet.
LG
Christian
allleeee hop
und nochmal hoch
I pod ist weg der rest ist noch da
und ...... :top: hoch damit
und ein fehlerteufel hat sich eingeschlichen es ist die BUmm Ixon ohne IQ =)