-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
Zu meinem (erfreulichem) Erstaunen musste ich feststellen, dass das Gerät noch IOS 6.1.4 als Firmware hat.
Da ich IOS 7 nicht so wirklich mag, bin ich echt super froh =).
Wenn man irgendwann ein neues Iphon haben will, kommt man um das neue IOS auch nicht mehr rum.
Wenn ich mein Ipod Touch mit IOS 6 neben mein 4S mit IOS 7 lege, dann kommt mir der IpodTouch uralt vor.
Mit IOS 6 Wallpaper sieht 7 optisch mit den neuen Apps garnicht schlecht aus, eine Mischung aus beiden halt. Von den Einstellungen her bin ich noch am ausprobieren, da ich mein iPhne erst heute bekommen habe 
-
Ok, danke. Ein bisschen ungewohnt ist es für mich zurzeit noch.
-
IOS 7 sieht so süß und Mädchenhaft verspielt aus, das man meinen könnte alles wäre schön einfach, aber ich verstehe dennoch nicht wie genau man eine App schließt.
Ist die App allein mit dem nach oben schieben auch ganz geschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mein Samsung GALAXY S4 mini bietet das unter Kamera » Taste Optionen » Einstellungen » Zahnrad » Speicher » SD-Karte.
So ist es bei meinem S2+ auch.
Habe keine Probleme.Bilder werden bei mir unter
Pfad:/storage/extSdCard/DCIM/Camera/xxxxxxxx_xxxxxx.jpg
gespeichert.
Sollte dann doch bei jedem S2+ so möglich sein!? Oder nicht?
-
Keiner? 
-
Hallo Liebe TT-ler!
Ich suche ein Apple Iphone 3g
Das Iphone sollte voll Funktionsfähig sein, ohne Pixelfehler und natürlich ungeöffnet (unverbastelt).
Hat noch einer von euch sowas für mich?
Einfach mit realistischer Preisvorstellung anbieten. :top:
-
Mittlerweile hatte ich auch für ein paar Tage das 515 und fand es von der Sprachqualität und auch von der Verarbeitung schlechter als mein 6303i.
Ich hab da aber irgendwie auch von anfang an ein ungutes Gefühl gehabt, warum auch immer.
Ich würde aufgrund meiner Erfahrung vermutlich eher ein 6303(i) empfehlen, nur sind diese als Neuware schwer zu finden und wenn doch, dann oftmals zu einem überteuertem Preis.
Ich habe eines meiner 6303i vor ca. 1 Jahr im Bundle mit Prepaidsim für 49,95 gekauft und das 6303(i) ist aus Edelstahl und nicht aus Aluminium.
Schaut man sich heute allein die Gebrauchtpreise an...naja... warum ist das 6303(i) mittlerweile so Teuer?!
Müsste ich mich nochmal entscheiden würde ich lieber ein 6303(i) kaufen als ein 515.
Mein 515 ging jedenfalls zurück und mein 6303i wird nun weiterhin als zweitgerät eingesetzt.
-
Hallo Liebe TT-ler!
Ich suche eine Playstation Portable ( PSP ) 2004
Die PSP sollte voll Funktionsfähig sein, ohne Pixelfehler und mit unbeschädigtem Siegel (unverbastelt).
Hat noch einer von euch noch sowas für mich?
Einfach mal mit Preisvorstellung anbieten. :top:
-
Besten Dank ihr beiden, ich habe es nicht gefunden :o
-
Ich habe es leider verpasst, kann man das irgendwo noch online schauen?