Beiträge von NOJES
-
-
@mezzomania
Das wusste ich garnicht das es das beim ip4 nicht gibt.nooblucker
Was wurde ausser der Speicherkapazität denn an der Hardware geändert? -
bert69
Würde das 4er deiner besseren Hälfte nicht schneller werden wenn man den 3D effekt ausschaltet??
Schon ausprobiert?
Allgemein -> Bedienungshilfen -> Bewegung reduzieren -> Ein -
Ich merke keinen unterschied zwischen 4S und 5 (ohne c/s).
Entweder für normalverbraucher kaum merkbar oder betroffene 5er ist kaputt -
Ich glaube die aktuellen 2014er 4S gibt es nur noch mit 8GB und iOS 7.
Mein 4S mit ios 7 ist überhaupt nicht lahm :cool: :top: -
Hilfsprofi
Das ist Nett das du es mal getestet hastIch habe die
V 04.01
13-02-03
RH-9Vielleicht geht bei O2 noch wap 1.xx und bei D1 und E-plus nicht?!
E-plus (Simyo) ging bei mir auch nicht, da wurden auch nur MMS einstellungen gesendet.
Ich werde heute mal eine O2 Sim testen.lanturlu
Das ist aber schade das es kaum noch Seiten gibt.
Irgendwie mag ich dieses klobige und alte Handy.
Die Funktionen nicht mehr ganz nutzen zu können macht mich ein wenig traurig.
Das klingt sicherlich verrückt, aber irgendwie habe ich schon in erwägung gezogen das gerät mal ein paar Tage wie in alten Zeiten als Hauptgerät zu nutzen -
Hallo TT-ler!
Ich habe heute mein gut 10 Jahre altes nokia 3510i wiedergefunden.
Nun bin ich hier natürlich schön am ausprobieren und stelle fest das ich keine Wap/GPRS verbindung aufbauen kann.
Interneteinstellungen wurden mir direkt vom Anbieter ( D1-Telekom) nach dem einlegen der Simkarte zugesendet und auch im Handy abgespeichert.
Werkseinstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt.
Hat hier noch jemand einen Tipp?edit: MMS versenden geht, ob das was mit I-net zu tun hat weiss ich aber nicht.
Ich befürchte ja fast das es was mit der veralteten WAP version zu tun hat, dass sich keine verbindung ins internet aufbauen lässt. -
Danke DK0160 und morsum.
Ich habe jetzt in meiner Kündigung den wunsch zur Umwandlung in eine Xtra erwähnt. -
Ich kündige gerade meinen Mobilfunkvertrag bei original D1 und möchte gerne das der Vertrag zur Xtra wird. Sollte ich das schon in die Kündigung schreiben?
-
Vielleicht wäre diese Halterung etwas für Dich?
Passt auch mit Bumper wenn ich richtig gelesen habehttp://www.amazon.de/mumbi-KFZ…sr=8-2&keywords=mumbi+kfz
Ich selber habe diese Halterung zwar nicht, aber habe schon viele Artikel von der Marke gekauft und war immer zufrieden damit gewesen. Sind auch viele positive Rezensionen zur Halterung soweit.