Zitat
Original geschrieben von logistics
Ich will wieder ein Telefon...
Schön dass es noch Menschen gibt die es auch sagen bzw. schreiben können.
Ich glaube das mehr als 50 Prozent der Menschen kein Smartphone brauchen.
Wenn man zum Mobilfunkhändler geht und sagt man man möchte ein Handy mit normaler Tastatur nur zum Telefonieren und SMSsen wird man teilweise schon recht schräg angeschaut.
Die Aussage man könne für den Preis schon ein Einsteigersmartphone mit WLAN,GPS,UMTS bekommen und vor allem Apps laden hat glaube ich mittlerweile auch dazu geführt das sämtliche Senioren mit einem Smartphone durch die Gegend latschen.
Ich finde es derart unattraktiv wie die Leute Bildschirmwischend in der Öffentlichkeit rumrennen.
Es ist alles so unfreundlich und unpersönlich in den letzten Jahren geworden, warum z.B. kann man seine Freunde nicht mal zum Kaffee einladen anstatt gerade seinen Status zu Posten "Ich trinke gerade Kaffee"?
Soviel von mir dazu, weil ich mich freue wenn jemand behaupten kann er brauche ein TELEFON, das ist mal eine Aussage.
Ich selber habe auch festgestellt das ich kaum irgenwelche funtionen nutze und ich habe ein S2+ , 4S , 6303i , 3510i und ein Nokia 1100 (aus der Bucht) und ratet mal was ich zurzeit nutze. Das 1100!
Schön ist das ich nur 1 mal in der Woche den Akku laden muss und guten Empfang habe, das Handy ist günstig, liegt gut in der Hand und ich kann Snake und Space impact Spielen und habe sogar noch eine Taschenlampe LOL .
...Und man muss Privat garnicht überall Emails emails checken, das wäre doch allenfalls Beruflich nötig.
Im übrigen hatte ich schon zwei mal GPS und mobile Daten auf meinen Smartphone an, obwohl ich mir eigentlich sicher war das sie aus waren,...hhhmmm... , man sollte sich auch gut überlegen was für Apps und aus welchen Quellen man diese läd.
Ich werde mir nur noch Basicphones zulegen, die anderen habe ich sowieso nur gehabt weil ich mich für Technik interressiere und nicht weil ich sie brauche