-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg
Der fehler ist mir schon öfter bei dieser baureihe aufgefallen,entweder richtiges datum,dafür kein start-up logo.Ist ein bug der nach einen update auftritt,aber weiter nicht schlim.
Mann Mann Mann , ich tu mich so schwer damit, habe hier teure Handys liegen aber heule hier fast rum wenn etwas am billigen Handy nicht stimmt. wie kann man nur so an einem Handy hängen das nicht viel kann. Langsam glaube ich es ist das Retro Feeling, früher konnten die Dinger ja auch nicht viel!
Ich habe heute Mittag einem Nokia Service Partner mal nach der Garantie gefragt und die Seriennummer durchgegeben. Das Gerät hat noch bis ende des Jahres Garantie. :top:
Wenn da was faul wäre hätte der Service Partner doch nicht etwas von Garantie gesagt, oder?
Habe ich am Telefon leider vergessen zu fragen!
Ein Update habe ich dem Teil nicht verpassen lassen, oder könnte es dann rein theoretisch passiert sein wo das Handy einen Lock bekommen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Es ist gar nicht so abwegig, dass ein altes Datum darin steht. Schließlich ist das Nokia 1112 aus den gleichen 'Resten' entstanden, wie auch das 1110i, 1200, 2310, 2610, etc...
Normal dürfte das aber eigtl. nicht sein. Auch die Monatsangebe (00) sollte zu denken geben!
Das habe ich mir schon fast gedacht, aber ich glaube die anderen genannten Handys gab es soweit ich weiss 2003 noch nicht,
aber ein Basic Handy wie das Nokia 1112 wird doch wohl kaum gefälscht sein, zudem ist es das 1112 vom
Kafferöster da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die dort Fakes oder so verkaufen. Wie soll ich denn jetzt rausfinden ob noch Garantie besteht??
Ich bin wirklich ratlos wie ins warranty Menü die Angabe MADE 002003 kommt, finde ich wirklich Komisch!
-
Hi!
Ich habe mal das Nokia Warranty Menü aufgerufen und staunte
nicht schlecht. Soweit ich weiss ist das Handy erst 2006 erschienen.
Da steht bei Made: 002003 :eek:
Ist das normal?
-
Danke für die schnelle Antwort :top:
-
Hi!
Da der Sar wert scheinbar von der Hardware abhängig ist, wie ist es denn wenn ein Handy schon öfter runtergefallen ist.
Könnte sich der Sar wert dadurch ändern z.B. weil die Antenne nun im Handy wackelt und nicht mehr fest verbaut ist???
Gruß NOJES
-
Hi,
der Thread ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich denke das meine Frage hier einigermaßen gut aufgehoben ist!
Ich habe ende 2004 einen D2 Vodafone Vertrag abgeschlossen und den Vertrag nach der 24 monatigen Laufzeit, also 2006, gekündigt und den Wechsel in CallYa beantragt.
Die Simkarte wurde bei der Umstellung zu CallYa nicht gewechselt und ich glaube deshalb wird Sie von meinen CallYa Handys nicht als eine CallYa, sondern wahrscheinlich als Vertragskarte erkannt. :mad:
Wenn ich jetzt bei dem Netzbetreiber eine neue Simkarte bekomme funktioniert die SIM dann auch in den CallYa Handys mit callYa Lock??
NOJES
-
Hallo!
Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich hätte dennoch gerne gewusst ob ihr im Wechselauftrag von LOOP auf Genion auch beide Unterschriftenfelder unterschrieben habt. Muss man das auch machen wenn man selber Besitzer der LOOP Karte ist dessen Nr. in Genion portiert wird?