Hi,
ich habe mir das v3 gekauft und mir ist aufgefallen das wenn man es einschaltet
der Hello Moto Bildschirm lange gezeigt wird (ca 5 sec.) , ist das normal?
Beiträge von NOJES
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
Ich habe jetzt auch mal Code *#92702689# das Warranty-Menü aufgerufen bei meinem Nokia 1112. Made: 002003.Also genau wie bei mir, ich hatte aber kein Software Update!!!
Welche Software Version ist es denn bei dir?
Meine ist V 6.00 -
Die Auktion wurde ja vorzeitig beendet um an den Höchstbietenden zu verkaufen und zu der Zeit war es auf 231 Euro.
Noch etwas:
Ein Angebot ist gerade drin, da schreibt der Verkäufer "wie 8800 Sirocco" und damit sagt er ja schon aus das es kein Original ist und trotzdem sind bereits 221,00 Euro geboten und das Teil läuft noch über 4 Tage :eek: :confused:
-
Angebot wurde beendet um an den Höchstbietenden zu verkaufen. Da kann man dem Käufer wohl nur viel Spaß mit dem Teil wünschen.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ja klar, aber jetzt denke ich auch, wie NokiaPort schrieb, dass es aus "alten Resten" ist:top: :top:
Ein anderes 1112 (nicht meins) habe ich mal unter die Lupe genommen, dort steht: Made 032008
Scheint also öfter mit dem Datum nicht zu stimmen, denn es wird ,soweit ich weiss ,nicht mehr hergestellt (oder doch???)!
Ich mag das Teil und das auch wenn es aus Resten ist
-
Täusche ich mich oder ist es wieder im Auktionshaus?
-
@ lazybee
Schon nachgeschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bluetooth sendet 10 Meter weit, GSM etliche Kilometer. Du denkst, das ist das gleiche?Nöö sollte nur heissen das man nicht um Strahlung rumkommt :gpaul:
-
Ist schon ´ne komische Sache mit der Strahlung.
Ich würde deshalb aber nicht mit einem Headset Telefonieren weil ich es sehr unbequem mit dem Kabel finde und wenn man ein Bluetooth Headset benutzt hat man schließlich auch wieder Strahlung am Kopf! :mad: -
Danke für die schnelle Antwort :top: