Beiträge von NOJES

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Ich würde ihm schreiben, daß du in deinem Angebot darauf aufmerksam gemacht hast, daß dieses Handy über ein Call-Lock verfügt. Und dann abwarten.
    Meiner Meinung nach hast du das Handy korrekt angeboten.
    Du hast nicht geschrieben, daß andere Karten verwendet werden können, oder?

Doch,ich habe geschrieben das das Handy mit Vodafone CallYa Karten funktioniert, da ich davon ausgegangen bin das es so ist denn das Handy hat die andere fremde CallYa akzeptiert.

Ich brauche dringend euren Rat.

Ich habe am 12 August ein Handy mit CallYa Lock (es stand auch in der Artikelbeschreibung drin das das Handy CallYa Lock hat) aber ohne Simkarte verkauft.

Am 18 August bekam ich eine Email ob ich einen Code für das Handy habe und daraufhin habe ich eine Email geschrieben welchen Code er meint und es kam keine Antwort.

Einen Tag später (am 19 August) habe ich diese Positive Bewertung bekommen:
    Schneller Versand! Ware top! Immer gerne wieder!

Am 27 August bekam ich dann erneut eine Mail das er das Handy nicht nutzen kann da er den Simkarten Code braucht und ich solle Ihm den doch geben.Ich habe dann heute nochmal zurückgemailt er solle sein Anliegen näher beschreiben, da mir immer noch nicht klar war was das ganze sollte, zumal ich ja zwischenzeitlich auch die Positive Bewertung bekommen hatte.
    Das Handy nimmt angeblich seine CallYa nicht .

Mittlerweile hat er geschrieben das es darum geht das das Handy erst im August 2009 freigeschaltet werden kann und er mir das auch nochmal in einem Brief mitgeteilt hat (Der Brief kommt dann wohl morgen mit der Post).Desweiteren schreibt er das er hofft das ich Ihm die Nummer mitteilen kann denn amsonsten müsse er andere Wege gehen.

Ich habe das Handy bevor ich es zum Verkauf freigegeben habe mit einer Mobicom CallYa getestet ob es die annimmt (hat es auch angenommen).

Ist es wirklich möglich das einige CallYas angenommen werden und andere wiederum nicht?

Wie soll ich mich nun Verhalten?

Danke für eure Antworten :top:

Ich habe das ganze eine weile beobachtet und mir fällt auf das der Händler viele ältere Geräte als Neuware auf Lager hat, könnten das denn auch refurbished Geräte sein oder werden refurbished-geräte nicht als Neuware angeboten?

Hallo Leute!

Ich hoffe das hier richtig bin und falls nicht dann bitte ich um Entschuldigung.

Ich würde gerne etwas bei diesem Anbieter kaufen und habe deshalb mal in der suche Handyquelle eingegeben, da finde ich aber nur etwas über Handyquelle.com in verbindung mit Sparhandy oder so ähnlich.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Handyquelle.de?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei Vodafone wurden unter 0172 anfangs auch nur 2-8 vergeben.

Weiss denn zufällig jemand (ca.) ab wann die 1x Blöcke verfügbar waren?
    Sind 0172er mit folgender 1 weniger Wert?