Ich brauche dringend euren Rat.
Ich habe am 12 August ein Handy mit CallYa Lock (es stand auch in der Artikelbeschreibung drin das das Handy CallYa Lock hat) aber ohne Simkarte verkauft.
Am 18 August bekam ich eine Email ob ich einen Code für das Handy habe und daraufhin habe ich eine Email geschrieben welchen Code er meint und es kam keine Antwort.
Einen Tag später (am 19 August) habe ich diese Positive Bewertung bekommen:
Schneller Versand! Ware top! Immer gerne wieder!
Am 27 August bekam ich dann erneut eine Mail das er das Handy nicht nutzen kann da er den Simkarten Code braucht und ich solle Ihm den doch geben.Ich habe dann heute nochmal zurückgemailt er solle sein Anliegen näher beschreiben, da mir immer noch nicht klar war was das ganze sollte, zumal ich ja zwischenzeitlich auch die Positive Bewertung bekommen hatte.
Das Handy nimmt angeblich seine CallYa nicht .
Mittlerweile hat er geschrieben das es darum geht das das Handy erst im August 2009 freigeschaltet werden kann und er mir das auch nochmal in einem Brief mitgeteilt hat (Der Brief kommt dann wohl morgen mit der Post).Desweiteren schreibt er das er hofft das ich Ihm die Nummer mitteilen kann denn amsonsten müsse er andere Wege gehen.
Ich habe das Handy bevor ich es zum Verkauf freigegeben habe mit einer Mobicom CallYa getestet ob es die annimmt (hat es auch angenommen).
Ist es wirklich möglich das einige CallYas angenommen werden und andere wiederum nicht?
Wie soll ich mich nun Verhalten?