Wie ist eigentlich die Displaykennung?
Beiträge von NOJES
-
-
Es gab damals (ca.1994) T-shirts wo sich durch (Körper-)wärme die Farbe änderte, im Endeffekt sah es wie ein Batik-shirt aus.
Bei Mädels sah man in den anfängen der 90er häufig Blondierte Dauerwellen und Pink-bis Flieder farbenen Lippenstift. -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Glaube ich nicht. Hat bei mir immer 1-2 Tage gedauert. Abgesehen davon: was hält dich von einem Versuch ab?Bye, Mike
Ich werde mein Glück gleich mal versuchen :gpaul:
-
Ich habe hier auch eine Mobilcom Prepaidkarte die noch nicht registriert ist. Schalten die diese Karte auch am WE frei wenn ich die unterlagen per Email schicke?
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Naja, jetzt weißt Du ja grob worum es geht.
Ich kenn den Brauch auch nicht und würde jetzt mal auf einen meiner neuen, anscheinend sehr netten, Nachbarn zugehen und mal fragen wie genau denn eine kleine Dankeschönfeier hier üblicher weise so aussieht.Sehr gute Idee!
Das werden wir heute Nachmittag mal machen. Einfach mal dem ersten direkten Nachbarn vorstellen und mal Fragen.Danke an alle für die Tipps.
Wenn ich Euch nicht hätte würde ich hier immer noch einen Graben in den Fußboden laufen. :top: -
Hmm!
Sollten wir einfach Tische und Bänke ins Leere Haus stellen und Getränke und Knabbereien besorgen.
Muss man also im Haus noch nicht fertig mit Renovieren und Einrichten sein?? -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Also diesen Brauch kenne ich auch nicht! In welcher Gegend kommt dieser denn vor?Nähe Oldenburg / Brake
-
Hallo!
Wir sind nun in eine Ländliche Gegend gezogen und dort haben die Nachbarn einen Kranz aufgehangen was wir echt Supernett finden.
Wir kennen diesen Brauch nicht und nun möchte ich mich mal bei Euch erkundigen wie man sich am besten bei den Nachbarn für den Kranz bedankt (ich glaube 6 oder 7 Familien der Nachbarschaft sind an dem Kranz beteiligt gewesen) .
Da wir erst seit gestern in das Haus konnten und dort Wahnsinnig viel Arbeit liegt fällt natürlich eine Party vorerst aus. Was können wir sonst tun? -
Die Imei habe ich nicht mehr.
Ich finde es merkwürdig das er sich erst 8 Tage nach einer positiven Bewertung mit mir deswegen in Verbindung setzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das kann durchaus sein. Es gibt einen Lock, da funktioniert nur die mitgelieferte SIM. Bei anderen funktionieren alle Callyas, bei wieder anderen funktionieren nur manche Callyas aus bestimmten Seriennummern (kann dann Probleme bei älteren Callyas oder Providercallyas geben).Was für ein handy ist es denn?
Es ist ein Nokia
.