edit: Sorry,war falscher Thread!
Beiträge von NOJES
-
-
Danke.
Dann ist wohl der Schritt zum Service Center nötig. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Vermutlich Buzzer bzw. Lautsprecher defekt...Werden denn in dem Fall die Ordner Zerissen dargestellt?
-
Hallo!
Folgendes Problem:
Mein Papa hat mich heute Mittag angerufen weil sein Nokia 3220 das ich ihm vor wenigen Jahren mal besorgt habe keine Töne mehr abspielt.Sämtliche Töne (auch die Standartklingeltöne) werden laut seiner Aussage als zerissener Ordner dargestellt, wenn auf dem Handy jemand anruft kommt wohl nur ein kurzes "bfrr".
Werkseinstellung wiederherstellen und Akku raus hat er schon ausprobiert und bringt wohl nichts.
Wisst Ihr vielleicht wo beim Handy das Problem liegen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Über diesen Weg habe ich mobilcom meine Anfrage bezüglich der Deaktivierung geschickt. Ich habe es mal so versucht:---
Sehr geehrte Damen und Herren,vorab wünsche ich Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Zu meinem Problem: Laut Ihrer FAQ haben die mobilcom Prepaid Karten eine unbefristete Gültigkeit. Allerdings musste ich heute feststellen, dass meine Karte, die ich aufgrund meiner Vertragskarte nur noch sporadisch im Urlaub und auf Dienstreisen nutze, sich nicht mehr ins Netz einbucht. Die entsprechende Meldung des Handys: Karte abgewiesen.
Ich bitte Sie daher, den Status der Rufnummer 0175-xxxxxxx zu überprüfen und die Karte wieder zu aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
igel-online
---Schaun wer mal...
Das ganze ist ja schon eine Weile her!
Wie ging es weiter?
Wurde die Karte wieder Aktiviert? -
Habe mir vor ein paar Tagen noch ein 3110c mit V 07.21 -- Made: 012009 als Zweithandy gekauft und musste feststellen das das Handy keinen Life Timer hat :confused:
Mein anderes 3110c mit V 06.60 hat einen Life Timer.
Weiss zufällig jemand ob der Life Timer dann auch verschwindet wenn ich bei dem 3110c mit V 06.60 -- Made102008 ein Softwareupdate auf V 07.21 mache? -
Habe mir vor ein paar Tagen noch ein 3110c als Zweithandy gekauft und musste feststellen das das Handy keinen Life Timer hat
(Made: 01/2009 - V07.21 -- 05-011-08).Mein anderes 3110c hat aber einen Life Timer.
Wenn ich bei meinem älteren 3110c ein Softwareupdate mache ist der Life Timer dann auch verschwunden? -
-
Wenn ich die Klinke vom Headset zu langsam in den Klinkenanschluß stecke dann erkennt das Handy das Headset nicht. Ist das bei Euch auch so?
-
Bei meinem neuen 6300 ist Opera nicht drauf,ist das normal und hat es nachteile gegenüber dem Standardbrowser?