Oh man, das kann ich nachfühlen wie ärgerlich das war.
Ich selber habs jetzt nicht ein drittes mal getauscht weil es ein günstiges Zweitgerät ist. Ärgerlich finde ich es dennoch.
Beiträge von NOJES
-
-
Zitat
Original geschrieben von frischel
Kurz berichtet: es hat geklappt
Danke :top:Ich fand das alte System besser und ich bin zu faul für eine zusammenlegung meinen Perso zu kopieren und hinzuschicken :o
-
Hallo liebe TT-ler!
Ich habe mir ein curve 9320 gekauft.
Nun muss ich feststellen das die tasten knistern als wenn eine Folie drunter ist, hatte ein ersatz angefordert und da ist es genauso, nur bei weniger tasten.
Habt ihr da auch? Das nervt beim Schreiben.
Geht das mit der Zeit weg? -
Interressant, ich kannte den Händler bis jetzt nicht.
Ich warte ja auch auf die LTE Version und würde mich über infos freuen ob das Gerät Originalversiegelt ankam und wie lange der Versand dauerte. -
Zitat
Original geschrieben von demichve
Telekom Prepaid scheint zumindest zum Surfen ganz OK.
https://www.t-mobile.de/roamin…,00.html#seite=2&reiter=2
1 Woche Surfen für 14,95 EuroTelekom funktioniert da glaube ich nicht. Ich würde mir vor Ort eine PrepaidSim besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
...bzw. weiß jemand genaueres wann es bei uns erscheint?
Genaueres nicht , aber bei Amazon.co.uk ist der erscheinungstermin am 30 Juni angesetzt. Vielleicht ist es dann auch hier erhältlich.
http://www.amazon.co.uk/Moto-8…-Smartphone/dp/B00KB0YDBG -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das nützt ihm nur leider nichts, wenn er nach Brasilien fliegt.
Stimmt....da ich in eile war habe ich den Text nur überflogen.... :o
Tut mir leid -
-
Zitat
Original geschrieben von frischel
Wie kann ich eine bisher ungenutzte Xtra-Karte mit dem neuen Telekom-Login zu einer bestehenden Xtra-Karte hinzufügen - und zwar nicht nur als "Nutzer" (das klappt problemlos, bringt aber nur eingeschränkten Zugriff), sondern als "Vertragsinhaber"?Genau das Frage ich mich auch seit einigen Tagen. Wer kann das mal aufklären? Oder gibt es keine möglichkeit?
-
Ist dein Gerät dauerhaft an?
Sonst mal ausschalten und wieder einschalten.
Ich würde die Daten sichern und das G zurücksetzen.