Lustig wie Appleuser teilweise über Samsung lästern, dabei verbaute Apple schon in Chips von Samsung in Iphones und wird demnächst vermutlich den A9 Chip bauen .
Beiträge von NOJES
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wenn mein Gerät einen Makel aufweisen sollte, so würde ich dies auch dementsprechend dem Hersteller gegenüber äußern und auch hier darüber berichten. Warum auch nicht? Wäre ja kein Mangel an mir, sondern an einem Gerät für das ich bezahlt habe.So sollte es ja auch sein, aber wenn ich an die Diskussion über das iPhone 4 mit schlechtem Empfang denke, demnach hatte ich selber am schlechten Empfang schuld weil ich ja kein Bumper benutze
-
Wer sollte denn noch freiwillig zugeben das es verbogen ist.
Mit Kritik an dem Gerät kann hier kaum einer umgehen und es würde doch so oder so darauf hinauslaufen das dem Nutzer die Schuld am verbiegen aufdiskutiert wird. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich würde sagen Appels Iphone sind klassisches Mittelmaß, nicht ausgesprochen schlecht aber auch keine Spitzenqualität.Nur die Preise sind ganz oben angesiedelt.Und bei den Preisen bekommt man noch nicht einmal ein Gerät wo man den Speicher mit einer MicroSD erweitern kann und den Akku kann man auch nicht ohne weiteres wechseln.
Für alte Menschen und wem es egal ist, ist es sicher ein interessantes Gerät, aber für mich nicht, ich möchte flexibler sein und dann darf es auch der besagte "Plastikbomber" sein, der sich im Übrigen als sehr robust bei mir entpuppt hat. -
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Alu ist vor allem etwa drei Mal so leicht.Ja,durch die geringere Dichte.
Edelstahl ist aber fester und die Wandstärke kann geringer sein bei gleicher Stabilität, oder nicht?
Ich kenne mich da nicht so aus.
Auf jeden fall erwarte ich bei solchen preisen auch Stabilität, da darf es dann auch ein paar gramm mehr wiegen. -
Ich habe hier noch ein 4s, ich glaube es ist das letzte Gerät was einen Edel?stahlrahmen hat.
Ich verstehe nicht warum man auf Aluminium ausgewichen ist. Ist Alu günstiger? -
Ich mag die kantigen gerne.
Das Note finde ich sehr schön. -
Ist der Preis denn so gut?
Mich wundert nämlich das es noch immer so beliebt ist.
Mittlerweile finde ich das Gerät allein rein optisch äusserst langweilig, sieht man an jeder Ecke liegen und nun wirds wohl noch mehr.
Ich hab mich daran sattgesehen. -
Ähnliche Probleme hatte ich auch mit meinen Star (langsame reaktion, schlechter Empfang), das war dann aber nachdem ich die Werkeinstellungen wiederhergestellt hatte verschwunden.