Bei mir steht da 02/2015.
Ich habe die schmale Rechteckige verpackung. Ist das der 600er Tarif?
Beiträge von NOJES
-
-
PN zum Aktualisieren für das PreWi ist raus
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bezüglich Prepaid wiki:
Da steht bei Whatsapp Sim unter Rufnummernbereich
0163 und 01578,
ich habe aber eine Nummer mit 0178 von Whatsapp Sim.
Keine Ahnung ob das relevant ist,wollte es nur erwähnen.Falls es jemand im PrepaidWiki aktualisieren möchte, ich habe 0177 als Vorwahl.
Aber ich glaube das alle Vorwahlen von E-Plus vertreten sind. -
Der Preisknüller ( könnte Ironie sein ;P ) liegt auf der anderen Seite des Regales, das samsung e2530 für irgendwas um die 60 Euro, alle Siegel waren geöffnet und wieder überklebt, VF einstellungen. Ob da wohl CallYa Pakete entbundelt wurden?
-
Da fand ich vor einigen Jahren das Angebot vom 6303i besser. Ich weiss zwar nicht mehr ganz genau den Preis, aber wenn ich mich recht erinnere waren es 49 Euro für das Callya Paket mit 6303i +30 Euro Guthaben? Das Handy habe ich immer noch und sieht dank Edelstahl (kein Alu!!!) noch aus wie neu. Irgendwie kam seitdem für mich nichts richtig gutes mehr
-
Das Tablet war für mich nicht wirklich überraschend.
-
Dürfen die eigentlich Tablets mit Telefonfunktion verkaufen?
Sieht zwar aus wie eine TV-Box, aber irgendwie auch wie eine Tabletverpackung -
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Wenn du nicht gerade am Frickeln bist, kannst du ja was erfinden und dadurch zum Helden bei Youpups werden. Aber in deiner mageren Freizeit, die neben dem ROM installieren und konfigurieren übrig bleibt, musst du dich ja hier über ein Gerät aufregen, was du nicht mal besitzt. So wird das nichts. Wirklich schade. Nicht mal selber Suchen kannst du.Tut mir Leid, ich fühle mich nicht angesprochen
Kein Hobby? -
Junge Junge, jetzt fehlt ja nur noch der Beweis das die Obstverkäufer das nicht machen
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Das liegt vielleicht daran, dass Sammafiasung evtl. über mehr Leichen als Apple geht? Alleine das damalige HTC-Schlechtgerede bezahlter User in Foren ist schon arm.
Hast Du einen Link dazu? Ich würde das gerne mal lesen.