-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Hat jemand einen guten Draht zu Teltarif? Vielleicht bekommen wir so eine offizielle Stellungnahme von Herrn Dirks.
Ja genau, ich würde nicht nur täglich mehrmals bei der Hotline anrufen, sondern auch noch richtig in den Medien einen riesigen Rummel veranstalten, dass hilft sicher das das IP+ für die Bestandskunden noch lange erhalten bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
-> Man beachte das Ende-Datum, das einen Tag frueher ausfaellt, als es seit laengerer Zeit in Form eines ganzen Monats war!
Vielleicht schalten die jetzt alle 30/30/30 gleich, mit dem Verlängerungsdatum auf letzten Freitag des Monats? Wäre die positive Auslegung der SMS. Negative können wir uns ja genug vorstellen
-
Gleiches hier auch. Nur schade, dass es immer erst soweit kommen muss, dass sich jemand einschaltet.
-
Re: bei mir geht alles wie gehabt
Zitat
Original geschrieben von hmf66
telefonieren, simsen, surfen - und 0,- auf der karte. :top:
Warte bis die Verlängerungs-SMS kommt
-
Bei mir auch der nächste Fall in der Familie. :flop:
Habe mich jetzt auch noch an Teltarif gewandt, vielleicht reagieren die ja mal.
-
Das ist die Antwort, die man bei Facebook bekommt:
Zitat
Hallo ..., aktuell wird die Aktivierung deines Sponsored Kombi 30 Tarifes auf Grund eines technischen Fehlers verzögert. Unser technischer Support ist bereits dabei diesen Fehler zu bereinigen. Über die Aktivierung des Tarifes wirst du per SMS informiert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und bitten dich noch um etwas Geduld.
Dann wird versucht zu aktivieren, was fehlschlägt und in der SMS steht dann man soll die Hotline anrufen.
-
Ich hatte da nie eine Option gebucht. Allerdings stimmt es, alle anderen in der Familie können sich mit ihren Daten einloggen nur meine Karte mit dem Abbestellchaos nicht.
-
Bei mir gestern ebenfalls das gleiche Chaos. Verlängert und dann abbestellt. Telefonieren kann ich noch weil Guthaben drauf ist, wird aber von Guthaben abgezogen. :flop:
Edit: Und dann wenn man sich bei Netzclub einloggen möchte um nachzufragen:
Zitat
Es trat ein Fehler auf Die von Dir angeforderte Seite ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.
:flop: :flop:
-
Ja, kam bei mir auch heute morgen. Das mit dem Deinstallieren aus dem Menü ging schon vorher ich glaube sogar schon unter 4.3.x
-
mariosch: Es spielt keine Rolle welche Karte in dem Note 3 ist, sondern welche Firmware drauf ist. Wenn ihr ein freies Note 3 habt, dann müsst ihr auf das Update für die freie FW warten. Die ist noch nicht draußen.