Beiträge von gs32

Re: weiße Passports bei Amazon Blitzangebote

Zitat

Original geschrieben von moffakette
    ...noch bis 15Uhr für 399,--, falls jemand auf Suche.

Ja genau und wenn ich mir dort das zusätzliche Zubehör, was es zur Silver-Edition dazu gibt, zusammensuche und mit bestelle werden es auch nur rund 470 Euro. Dabei habe ich mal als Hülle die teuerste StilGut (wie von System02 genutzt) genommen, da ich die aus dem Blackberry-Shop (Leather Flip Case) bei Amazon nicht gefunden habe. Mit Versand sind das dann noch 120 Euro Aufpreis für Silver.
    Ich warte mal lieber noch ;)

Bei meiner 30/30/30 Karte wird definitiv nicht gedrosselt sondern das Guthaben aufgebraucht. Ohne Guthaben kommt automatisch eine Seite wo man sein Guthaben wieder aufladen soll.
    Ist evtl. von Gerät zu Gerät je nach System verschieden.

Motorola scheint mit den Updates auf 5.0.2 zu beginnen. Ich habe heute morgen OTA das Update auf Lollipop 5.0.2 auf dem Moto E angeboten bekommen. Leider kam danach die Meldung, dass der Platz auf dem internen Speicher zu gering wäre und ich ein paar Apps löschen soll. Danach war das Update nicht mehr verfügbar.
    Muss ich jetzt wohl leider warten bis es wieder angeboten wird.
    Systemversion ist zurzeit 21.12.40.condor_retaildsds.retaildsdsall.en.03.ret eu

Verkaufe Samsung Galaxy S4 GT-I9505 in der Farbe weiß in Topzustand. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
    Display wurde durch eine Glasschutzfolie aus gehärtetem Glas geschützt, Rückseite durch Samsung Original EF-PI950BCEGWW Cover blau.

Keine Garantie, weil:
    a)
    ist das S4 gerootet und es läuft zurzeit das S4 JFLTE-GPE 5.0 by Danvdh drauf mit Android 5.0.2 Lollipop siehe auch

Recovery: TWRP und Knox Status: 0x1 das bedeutet keine Garantie mehr von Samsung

b)
    habe ich keine Rechnung für das Gerät

Ansonsten in OVP, mit allem Standardzubehör.

Festpreis: 169 Euro inkl. Versand

Ein paar wichtige Hinweise noch:
    1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
    2.) Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL.
    2.) Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. Ich übernehme also keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    3.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
    4.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
    5.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    (Quelle: Bayernpeter)