Loopi
Naja, vorher konnte man halt mit der *123# auch die SMS und MMS umstellen, wenn man definiert hatte " entsprechend der Weiterleitungspriorität". Dann brauchte man die anderen Codes nicht.
Beiträge von gs32
-
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Auch das Umstellen für die sms ist ziemlich umständlich wenn man sich dafür immer einloggen muß.Gibt es dafür keine andere Möglichkeit?
Vorher hab ich einfach *123# eingetippt und hatte sämtlichen empfang auf dem Gerät.
Geht nun nimmer.
Ich nutze jetzt statt der *123# die *125# damit wird der SMS-Empfang zumindest zurzeit sicher umgestellt. Wenn natürlich noch MMS dabei sind, dann muss auch die *126# her. Ist bei mir aber nicht relevant. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von tillmannh
Habe noch nachgefragt, ob die Professional-Variante auch möglich sei, die Dame meinte jedoch, dass da die Rabatte nicht annähernd so gut ausfallen und der Blue All-In L Professionall deswegen auf fast 40 Euro monatlich käme.
Meintest du vielleicht Premium, weil der Blue All-in L Prof. kostet normal monatlich nur 39,99 Euro. Den konnte ich übrigens gestern auch im Rahmen einer VVL für 19,99 bekommen. -
Bis morgen 19:00 Uhr für 159 Euro inkl. Versand danach geht es in die Bucht.
-
O.k. noch ein Versuch
169 Euro inkl. Versand per DHL
-
Noch immer da
Hier mal ein paar Bilder zur Anregung http://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/7221980
Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste. -
-
Verkaufe einen Blackberry Z30 in der Farbe schwarz in neuwertigem Zustand. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Das Gerät wurde am 2.7.2015 als B-Ware wie neu ohne SIM-Lock gekauft und war nach dem Aufdruck auf der Verpackung ein unbenutztes TP-Vorführgerät. Auf der Rechnung steht TEQ RIM Blackberry Z30 - black - OVP Typ II.
Die Verpackung hat einige Gebrauchsspuren und es fehlen die Kopfhörer und eine Anleitung, die man sich aber bei Blackberry downloaden kann. Das Gerät selbst ist in einwandfreiem optischen und technischen Zustand.
Ansonsten in OVP, mit Ladekabel und Netzteil, aber ohne Kopfhörer und Anleitung.
Dazu noch ein BlackBerry Z30 Leder Pocket Case in weißVHB: 179 Euro inkl. Versand per DHL
Ein paar wichtige Hinweise noch:
1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
2.) Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL.
2.) Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. Ich übernehme also keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
3.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
4.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
5.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
(Quelle: Bayernpeter)