Beiträge von gs32
-
-
[USER="203442"]herrhansen31[/USER] Entschuldigung, aber das ist hier nicht der Privat-Chat mit Vodafrank. Es gibt auch User, die haben den Thread abonniert, um Informationen über O2 VVL Fragen zu bekommen. Es wäre schön, wenn individuelle Tarifabsprachen oder Zusatzfragen über PN oder per Mail geklärt werden könnten. Sorry, aber das musste ich jetzt hier mal loswerden. :mad:
-
Re: Re: vodafrank
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Bei "frankofone" steht bei der Telefonnummer: Zu Festnetzkosten.
Frage mich schon länger, warum?
Na vielleicht für diejenigen Mitbürger, die 100% sicher gehen wollen, dass sie ihn aus dem Festnetz kostenlos anrufen. Evtl. Angst eine 0900er Nummer zu erwischen, 0928 ist ja nicht weit davon entfernt.habkeinplan: Wenn man eine O2-Homezone mit einer Festnetznummer hat und der Anruf dann auf die dazugehörige Handnummer weitergeleitet wird und diese dann weitergeleitet wird kommt diese Ansage.
Ich denke trotzdem, dass in diesem Thread nun nicht unbedingt jeder schreiben muss, ob er Frank erreicht hat oder nicht. Probiert es einfach so lange bis es klappt oder nutzt andere Kanäle, wurde ja schon oft hier darüber geschrieben.
-
EliteSkilled: Bei mir steht das neuerdings in der Rechnung ganz unten bei "Informationen zu Ihrem Vertrag" Kündigungseingang am ....
Ach und bevor ich es vergesse, danke an Vodafrank für die 1a Beratung und Abwicklung der VVL diese Woche :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Free M hat gem. Preisliste bei VVL keine Multicard inkludiert. Der o2 Blue All-in M hatte diese auch nicht enthalten wenn man darin hineinverlängert hat. Insofern nichts neues.
Wie sieht das aus, wenn die Multicards schon vor der letzten VVL (z.B. Genion in All-in L) kostenlos inkludiert waren. Bleiben diese dann bei einer VVL jetzt in einen Free M+ so oder kosten diese dann auch Aufpreis? -
DARKHALF: Meine Kündigungsbestätigung von vor ein paar Wochen per Mail war auch ohne Rückrufnummer bei der Rückgewinnung.
Dafür habe ich heute im Chat für die VVL eines alten Genion den Free S für 9,99€ angeboten bekommen. Geht also noch was. Zumindest wenn das morgen auch so gebucht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Genau hier liegt der Hund begraben. Mit der Einführung des neuen o2 Blue All-in Extra Tarifs wurden die Preise für die beiden kleinsten Free Tarife "S" und "S plus" nach oben korrigiert auf nun 12,49€ (Free S) bzw. 15,49€ (Free S plus). Die Preise der größeren Tarife sind weiterhin aktuell.
Toll, wenn du meine PN von vor über einer Woche gelesen hättest, hätten wir vielleicht noch zu den alten Konditionen verlängern können. -
Ich habe mein Restguthaben nun endlich nach über einem Monat zurück allerdings nicht vollständig. Es fehlten die 10,68 die im November nach der Umstellung verschwunden waren und dann von O2 wieder hergestellt wurden.
Bin noch am überlegen ob ich mir dafür das ganze Theater mit Widerspruch im Chat oder was auch immer antue. Man sollte O2 in Zukunft einfach meiden. -
Re: Antwort auf Widerspruch
ZitatOriginal geschrieben von frankmps
Gerne können Sie sich auf http://www.o2online.de über eines unserer günstigen anderen Internet-Packs informieren. Ich hoffe da ist etwas nach Ihrem Geschmack dabei.Welche anderen Internet-Packs sollen den das sein? :confused: