-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Im Forum von ChinaKing.de hat sich ein Mod geäussert.
http://www.chinaking.de/forum/viewtopic.php?t=16
Sie habe eine schriftliche Zusage bekommen das es im April erscheint.
Alles andere war vorher nix festes.
Ich Frage mich wie der Mod. so etwas schreiben kann.
Laut einer Aussage von Meizu, die ich vorgestern erhalten habe, kommt das Telefon
frühestens in 3. Quartal auf den Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von Screemer
stutzig macht auch folgendes:
es wurde ja schon häufig bestätigt, dass die 3g version des m8 erst später erscheinen wird.
Jetzt steht da auf einmal 04.April...
Ich habe die "Firma" mal angemailt und hoffe auf eine baldige Antwort, dann gibt es wieder mehr Infos von mir.
-
Ein Nachteil hast du bei Mac und Blackberry, zumindest ich.
Firmware Updates kannst du nicht mit PocketMac drafu spielen. Im Grunde brauchst du
dafür den Desktop Manager, und der läuft nur unter Windows.
Allerdings ist Blackberry gerade dabei eine vergleichbare Desktop Software für
Mac zu entwickeln.
Was die Tarife angeht kann ich mich nicht beschweren. Ich habe mir mein Blackberry auch erst später zugelegt, nach dem ich schon einen Vodafonevertrag hatte. Ich habe mich dann für einen Datentarif entschieden der mich EUR 5,00 kostet und somit eine gewisse MB zahl abdeckt. Im durchschnitt erhalte ich 30-40 Mails pro Tag auf mein Blackberry, alle anderen habe ich durch die Onlinesoftware gefiltert.
-
Sorry das ich hier jetzt so quer rein schieße.
Ist zufällig jemand hier unterwegs der aktuell ein iPhone bei Apple bestellen möchte?
Wenn es möglich ist würde ich mich gern, nach vorheriger Absicherung beider Seiten, an dieser Bestellung beteiligen.
Optimal wäre jemand aus Hamburg, alles andere ist aber auch okay.
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße,
over and out
alinghi01
-
Ich finde es schon löblich von den Asiaten zu hören dass sie bei diesem Telefon auf sehr gute Qualität und Funktionalität Wert legen. Dennoch finde ich es ziemlich sch*** ein Telefon bekannt zu machen, ständig neue Designs auf den Markt zu werfen und vor allem immer wieder die Markteinführung zu verschieben, dass macht ja nicht mal Nokia.
Vielleicht hat Meizu auch erstmal das Interesse auf dem Markt getestet, wurde etwas überrascht von der Beliebtheit und hat jetzt den Stress ein solches Telefon zu bauen... Who knows...
-
So, ich habe gestern mal Meizu angeschrieben und gefragt wo ich denn das M8 kaufen kann..
Antwort von Meizu:
...
Mini One (M8) mobile phone is under development now, and expected to be launched by the third quarter of this year. Pls keep attention on our progress.
Thank you and best regards,
Daraufhin habe ich geschrieben, ich sei sehr enttäuscht und warte nun schon mehr als seit einem halben Jahr, immer wieder wird das Datum verschoben.
Antwort von Meizu:
Sorry to keep you waiting. Due to first model of our mobile phone, we must make sure every feature and function is perfect before launching it into market. Anyway, hope you could keep eyes on us and maybe enjoy our products in future.
Have a nice day and best regards
Somit ist die CeBit wohl ein Traum, bzw. die Hoffnung das es evtl. ab März irgendwo erhältlich ist.
-
Neuer Veröffentlichungstermin...:
http://www.negrielectronics.com/meizu-minione-p-970.html
Erhältlich ab 23. Juni 2008...