Beiträge von alinghi01

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Mal ganz im ernst....wieso sich so nen China Schrott kaufen, wenn man doch das Original haben kann?!?!!

Weil die Qualität nicht schlechter ist, denn auch die Technik und einige Bauteile für das iPhone kommen nämlich genau aus diesem China. Außerdem ist der Preis für das iPhone schon echt frech. Wenn es eine qualitativ gleichwertige oder sogar bessere Alternative gibt, und dass ist das M8, dann werde ich es mir auch kaufen.

Nur weil ein Apfel und deren Software auf dem Gerät ist, ist es noch lange kein Grund so viel für ein Telefon verlangen. Wenn ich mir die die fehlenden Funktionen beim iPhone anschaue, wenn ich mir den eingebauten Akku anschaue, dann kann ich nur nach einer Alternative suchen...

Darum sind mittlerweile so viele so heiß auf diesen "China Schrott" von Meizu und sind aktiv in verschiedenen Foren unterwegs wo es um das M8 geht.

Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Disqualifizieren?? Hm, also wenn ich an mein Nokia 7110 denke, das wurde auch locker über ein Jahr lang angekündigt...denke also ganz im Gegenteil, Meizu steigt bereits vor der ersten Produktion eines Handys gleich in der obersten Liga ein...:-))

Fühle mich jedenfalls bestätigt, für die nächsten 12 Monate mir über ein T-Mobile WnW Sponsoring zunächst mal ein T650 organisiert zu haben...

Was ist denn ein WnW Sponsoring...!?

Vielen vielen Dank für die dann doch noch qualifizierten Statements.

Wann ist denn wieder mit vesat zu rechnen?

Das ist schon mal ein Punkt.

Ein anderer ist eben die Frechheit das "M8" schon ab März anzubieten, obwohl es das dann noch gar nicht geben wird.
    Ich hoffe das sich keiner von Euch bei ChinaKing.de oder anderen Portalen für das "M8" registriert und die Anzahlung getätigt hat...!!!

BE CAREFUL!!!

Das Thema "Meizu M8" wäre langsam schon ein Fall für Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews;
    gibt es das Telefon, wird irgendwann dieses Telefon erscheinen und wenn ja, WANN!?

Ich habe gestern ein Antwort von Meizu erhalten. In meiner Mail an Meizu habe ich darafu hingewiesen das es Shops gibt, wie z.B. ChinaKing.de, die das Meizu M8 ab Anfang März verkaufen und in ihren Shops anbieten.
    Die Antwort von Meizu:

Dear xxxx,

Thanks for your email.

Those on internet are just fake information or products. Pls be subject to our confirmation.

The price is still not finalized. Yes, we're confident in launching it in Germany, but it'll take some time due to distribution establishment and related development together with some carriers. Pls keep attention on our progress.

Thank you and best regards,

Jungs, bevor Ihr einen solchen Misst schreibt, schreibt doch einfach gar nichts.

Jeder der sich mit ChinaKing.de mal kurz beschäftigt hat wird die Unterschiede zu
    amazon, quelle und den anderen tollen Vorschlägen erkennen.

Ich wollte Euch nicht überfordern, möchte mich aber gerade deswegen
    für Eure wertvolle Zeit bedanken die Ihr dafür geopfert habt.

Ist die Fragestellung so schwer!?

Ich versuche die Frage noch mal zu stellen:

Kennt irgendjemand von Euch, also irgend eine Person die gerade diesen Text liest, einen vergleichbaren Internetshop wie z.B.

- ChinaKing.de (man entschuldige in meiner ersten Frage den Schreibfehler)

Im Grunde ist die Frage jetzt gestellt. An dieser ist nun der gefragte Leser dran sein Wissen hier bekannt zu geben und vergleichbare Shops, wie der oben genannte aufzuführen damit ich dann mein Wissen erweitern kann, mir die Seiten anschauen kann und im besten falle etwas kaufe.