ZitatOriginal geschrieben von qtip
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass der Ladeprozess über USB Kabel nachteilig ist, weil bei jeder Synchronisation der Akku teilgeladen wird. Zum Glück kann man das z.b. beim SE P1i aber abstellen.
Aber mal ne andere Frage, wo schliesst du das USB Kabel beim Blackberry unterwegs denn an ? Hast du etwa immer `n Rechner dabei ? Ansonsten brauchst du ja schliesslich auch ein USB Netzteil
Als Nokianer hat man selbstverständlich diverses Equipment irgendwann mal dazugekauft, z.b. Autoladekabel.
Das ist richtig, aber dieses USB Netzteil habe ich dazu bekommen, weil ich genau dieses für normale Steckdosen benötige. Das Kabel ist allerdings immer das selbe, denn das Netzteil hat eben einen USB Anschluss.
Bei mir ist immer ein Rechner in der Nähe, ein Laptop an dem ich arbeite.
Es geht auch darum, dass ich alles und für jeden Einsatz beim Kauf eines Blackberrys dazu bekomme.
Ich bin für jede Situation gerüstet und muss ich nicht einiges an Zubehör dazu kaufen um alle meine
Bedürfnisse befriedigen zu können, dass ist ein Punkt der mich wirklich nervt.
Wenn Nokia einer der Marktführer bleiben will, dann sollten die mal anfangen eine andere Firmenpolitik einzuführen
und nicht die Gewinne mit der Schließung deutscher Werke zu erhöhen um im Ausland günstiger zu
produzieren.