Beiträge von alinghi01

Vielen Dank für den Tipp, ich bin mir zwar sicher diesen Weg versucht zu haben, ist meiner Meinung nach der typische Weg, habe aber es dennoch nicht geschafft. Ich habe auch den Weg vom Bild Versucht, also versucht das entsprechende Bild zu versenden, allerdings gab es da nur Möglichkeiten wie Bluetooth.

Was das i550 angeht bin ich etwas überrascht, ich dachte die Akkuleistung wäre so extrem lang (habe ich irgendwo 600Std. gesehen).
    Wenn hier die Pixel nur "gestreckt" werden um ein größeres Display zu haben, erklärt sich der höhere Stromverbrauch ja gar nicht...

Ich nutze seit gestern wieder mein Blackberry 8310 Curve, da weiß ich was ich habe, wie es funktioniert und wo ich es finde. Ich hatte Nokia mal wieder eine Chance gegeben, aber das einzige Ziel von denen scheint zu sein, immer und immer wieder neue Modelle auf den Markt zu bringen. Wer dieses Theater natürlich mitmacht, der benötigt auch keine Handy was mal länger als ein halbes Jahre halten soll, ohne irgendwo Papier zwischen zu stecken...

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Die "prinzipiellen" Unterschiede sind mir bewusst.

Die Frage ist eben, ob ich auf einem T-Mobile Gerät dann die Vodafone Software aufspielen kann und dann alle Funktionen von Vodafone auf einem T-Mobile Gerät nutzen kann!? (Bei Vodafone und T-Mobile handelt es sich jetzt um ein Beispiel).

Hallo zusammen,

ich möchte mir wieder ein Blackberry zulegen und schaue mich gerade etwas um, auch bei ebay.
    Nun sind dort einige Angebote von Vodafone Kunden, die ein Blackberry aus einer Vertragsverlängerung
    haben und es verkaufen wollen. Sie schreiben in Ihrer Anzeige zumindest rein "Nicht für T-Mobile geeignet".

Ist die Software wirklich so anders oder kann ich eigentlich jedes Handy von Blackberry nehmen, egal
    ob Vodafone, T-Mobile oder ePlus?

Wenn es denn so strickt zwischen Vodafone und T-Mobile getrennt ist, kann ich denn trotzdem ein
    Vodafone Blackberry mit meinem ePlus Vertrag nutzen...!?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.

Zitat

Original geschrieben von mayba
    TSchuldigung aber
    ist das hier eigentlich der Thread Deiner persönlichen Probleme?

ich dachte, Du wolltest über das E51 nörgeln :)

ach bevor ichs vergesse: RTFM, da steht das sicher mit dem Bild

Schön das du am Ende noch auf den Punkt gekommen bist...

Ich "nörgel" doch über das e51, aber trotzdem möchte ich dem Gerät ja die Chance geben
    und habe die Hoffnung, dass es doch noch irgendwelche meiner Wünsche erfüllt, wie
    z.B. mit dem Bildversand per Mail...

Es gibt einen neuen Punkt der mich nervt, ich hoffe, dass dieser aber auf meiner Unwissenheit basiert.

Wenn ich einen in Outlook erstellten Termin per Mail bekomme und diesen Zusagen soll, dann
    wird dieser Termin leider nicht automatisch auf meinem e51 eingetragen.
    Bei Blackberry wird dieser Termin gleich aus der Mail gezogen und im Kalender eingetragen...

Das sind nun aber auch wirklich Fragen auf die man nicht immer im Vorwege kommt, oder!?

Zitat

Original geschrieben von schmarti
    Es kann immer nur eine Mailbox angezeigt werden.

Und mit Eingang ist übrigens der SMS/MMS-Eingang gemeint.

Auch gut.
    Es gibt also keine Möglichkeit die beiden Mailboxen zusammengefasst anzuzeigen,
    außer ich leite das eine Postfach vorher auf das andere um und empfange auf
    meinem e51 nur eine e-Mailadresse!?

Hallo zusammen,

auf meinem e51 habe ich 2 e-Mailadressen eingerichtet, eine dieser e-Mailadressen
    kann ich als Standard benennen.
    Nun habe ich im Standby Modus die Möglichkeit unter "Standbymailbox aktiv" anzugeben,
    welches e-Mail Fach auf dem "Desktop" erscheint.

Auswahlmöglichkeit:
    - Keine
    - Eingang (wäre dann die Standard e-Mailadresse 1 oder 2)
    - 1. e-Mailadresse
    - 2. e-Mailadresse

Nun meine Frage; gibt es die Möglichkeit, die beiden e-Mailadressen auf dem Standby Modus Monitor zusammen zu fassen, oder kann es immer nur eine sein?!

Vielen Dank für die Hilfe und Tipps.