-
hab jetzt rausgefunden dass ich auf der hp dort meine email und imei eingebe..(habe bei der registration so eine fake email verwendet,damit ich diesen code bekomme,habe allerdings jetzt meine yahoo mail adresse online eingegeben unm dorthin die mail zu bekommen,geht das?)
und dann muss ich die zu signende datei auswählen,oder?
und dann krieg ich in der email die gesignte datei?
bei rocknscroll kam keine fehlermeldung allerdings bei shake sms,warum?
und hab ich das nun richtig verstanden?
achja die fehlermeldung ist
"Open Signed Online
FAILURE: Submitted .sis file uses uses capabilites that were not selected
FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x200087b5 )"
-
ähm jungs ich hab mich grad nochmal probiert und da krieg ich ne fehlermeldung bei symbiansigns immer wenn ich in dem programm auf upload klicke bzw wenn ich uploadenw ill... :confused:
-
aso,ich dachte schon
-
-
ich hab mir die hier bestellt...hab sie aber leider noch nicht.
grüße
-
so habs nun bis zum schritt 22 geschafft...
dann kommt hier so ne meldung:
Your request has failed. Reason:
- Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY. (during GMT office hours)
- ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
- Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
- Open Signed Online and Offline for users without a Publisher ID will NOT be available temporarily, an update will be provided during Week beginning 25th Feb
- If you have recently obtained a Publisher ID and are unable to create a Developer Certificate using Open Signed Offline please request support through the Symbian Signed forum on the Symbian Developer Network
ich denk ma hat damit zu tun dass er zur zeit nicht richtig geht,oder?
-
und was is wenn man kein altes zertifikat hat?
wie kann ich denn das ding trotzdem benutzen?
grüße
-
will beim ir trotzdem irgendwie nich
-
wo habt ihr denn so eure email adressen? war jetz lang am suchen aber find keine die funktioniert
-
ach schei**e...
man man man keine email addy die ich kenne will klappen